Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xantoniax am 20.11.2021, 20:59 Uhr

Action Sst

Ja naja darum frag ich ob die das öfter machen. Weil es eben nur ein Hauch ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

sst positiv?

Kann man sich auf diese Test verlassen? Ich hatte eine Vergütungspanne mit meinem Mann am 19Zt. Für die Pille danach war es schon zu spät da mein Eisprung zwischen 14-16zt liegt. Heute ist ZT 26 und ich sehe da, eine hauch zarte Linie. Ich weiß das man so früh nicht testen ...

von Eukalyptus 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Presense SST erst sichtbar positiv, dann negativ

Huhu, ich habe gestern Mittag (kein MU) an ES+7 (shame on me, ich weiß, viiiiel zu früh ) einen SST von Presense gemacht, auf dem ich einen zweiten Strich gut erkennen konnte. Irgendwann verblasste er aber. Zu sehen ...

von Lausemaus95 26.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+18, SST negativ, habe auch Blutung, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich habe meine Mens. pünktlich bekommen (Es+ 14 - ich habe einen relativ regelm. Zyklus von 28 Tagen außer die beiden Monate davor 25 Tage. Allerdings nicht so wie sonst, nicht s stark. ich musste sonst alle 2 Stunden OB ...

von clealou 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Tage überfällig, SST negativ,Ovulationstest positiv.

Hallo ihr lieben… Ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin..dennoch brauche ich Rat . Also.. ich hatte eine MA in der 11. ssw Ende April Und einen frühen Abgang in der 6 ssw jetzt am 20. August… danach mit Ovulationstest getestet Um zu sehen ob mein Zyklus einfach ...

von Lulu122 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+9 SST normal positiv??

Hallo ihr lieben mache seit ES+8 Sst die positiv sind auch der normale Test hatte angeschlagen..nur wie ist es möglich wenn mein LH Anstieg am 29.8. war und ich dann am 9.9. laut Digital in der zweiten bis dritten Woche schwanger bin. Außerdem lag am ES+ 9 mein Blutwert HCG bei ...

von Goldenbridge 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 64 ovu positiv sst negativ

Here we go again Kennt ihr das, wenn der FA im Urlaub ist und der Körper komplett anders tickt als sonst? Ich habe seit über 10 Tagen immer wieder eine Schmierblutung. Anfangs nur nach dem GV, jetzt auch so ab und ...

von Püppi88 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST wird wieder schwächer

Hallo in die Runde, ich hab am 26.8. positiv getestet. Aber mit schwacher Linie. Etwa 5 Tage später habe ich wieder getestet und die Linie war nur unwesentlich stärker. Da ich im Prinzip keinerlei Symptome habe, habe ich gerade nochmal getestet und der Strich ist kaum noch zu ...

von Netti2020 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

5 tage schmierblutungen + SST hauchzart positiv

Hallo, Ich bin 29 und habe ein Sternchen im Herzen und eine Tochter an der Hand. Wir sind jetzt im ÜZ 1 für ein weiteres Kind Ich Messe schon seit Jahren Temperatur, eigentlich zur Verhütung aber jetzt eben zum Eisprung bestimmen. Mein ...

von Alele 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST leicht positiv?

Hallo liebe Community. Ich habe gestern Morgen einen CB Ultrafrühtest gemacht der nach ca. 30 min eine schwach positive Linie angezeigt hat. (Bild im Anhang). Heute Morgen habe ich nochmal 2 von Lifecare gemacht, wo ich meine auch wieder eine blasse Linie zu sehen ist? Wie ...

von Allison 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Clearblue frühe Erkennung

Hallo, bin heute ES + 21 und hab den Test von Clearblue frühe Erkennung schnell und einfach gemacht. Ich habe die Testspitze ca 15 Sek eingetaucht, obwohl im Beipackzettel steht 5 Sek eintauchen (hatte den Zettel nicht mehr) Der Test wurde schon beim Vollsaugen ...

von -Sunflower- 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.