Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena03012008 am 18.05.2009, 19:28 Uhr

Abschied vom Kinderwunsch

hallo mädels,
nun möchte ich mich auch vorerst vom kinderwunsch verabschieden, wie ich vor ein paar tagen schon mal geschrieben hatte, möchte mein Freund jetzt noch kein 2. da er erst einen besseren Job finden will.
Und wenn der KiWu nur auf einer Seite besteht, kann das ein Grund für das Aus der Beziehung sein, und das möchte nicht.
Aber vll sieht man sich ja in ein paar Monaten oder Jahren, wieder....
Wünsch euch allen das ihr schnell schwanger werdet, werd aber trotzdem ab und zu posten, und eure beitrage weiter beantworten.

Hab euch gern....

Lg Claudi

 
1 Antwort:

Re: Abschied vom Kinderwunsch

Antwort von smily-tina am 18.05.2009, 20:55 Uhr

Ich wünsche euch, dass dein Freund schnell einen "besseren" Job findet und ihr dann fleißig weiterbasteln könnt...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Abschied vom Kinderwunsch

Hallo, ihr Lieben! Schon ganz lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Aber vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere an mich. Ich habe von Oktober bis März (glaub ich) mit euch mitgehibbelt. Aber es war immer schwierig, der Zyklus unregelmäßig, die Temperatur ...

von babyfelix 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben, muss mich doch auch mal äußern. Wir haben schon zwei Jungs und wollten gerne ein Mädchen dazu bekommen. Von der Arbeit und auch privaten Seite würde alles passen, wenn da die natur nicht auch noch ein Wörtchen mitzureden hätte . . . . Wir probieren ...

von Nele-Maus 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-wie sag ich´s ihm?!

Ich brauche mal euren Rat bzw. muss vielleicht einfach mal was loswerden. Wir haben eine Tochter, die diese Woche 2 Jahre alt geworden ist. Ein 2. Kind wünschen wir uns, aber wir hatten uns drauf geeinigt aufgrund der finanziellen Situation noch 2-3 Jahre zu warten. Aber seid ...

von NiniKarsten 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Neu hier - Kinderwunsch während Stillzeit

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier im Forum und möchte jetzt nach der Geburt meiner ersten Tochter (13 Wochen) so schnell wie möglich wieder schwanger werden, ohne jedoch abzustillen. Wie kann ich meinen Eisprung am besten ermitteln (keine Regelblutung) und gibt es ...

von al345 20.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - aber die Vernunft...

Hallo! Wir überlegen, ab Sept. wieder zu basteln. Aber ich zweifle noch. Is bei uns grad bissl schwierig. Wir haben schon einen 3-jährigen Sohn und ich wollte es eigentl. dabei belassen, weil Ben die ersten 2 Jahre etwas schwierig war. Eigentl. wollte ich auch gerne wieder ...

von Cassie83 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, bin neu hier und möchte euch mal fragen ob ihr erfahrungen mit Homöopatischen Mitteln habt die den Zyklus unterstützen und (oder) son irgendwie förderlich wirken können. Oder könnt ihr mir sagen wie man dem ganzen ein bischen"nachhelfen" kann??? Mein Mann ...

von kafalken 17.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zweiter Kinderwunsch wann und warum? - kleine Umfrage

Hallo Mädels, ich selbst wünsche mir mindestens noch ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Daher bin ich hier wohl richtig. Ich würde gerne von euch mal wissen, wann ihr euch für ein zweites Kind entschieden habt bzw. wann ihr mit dem üben angefangen habt (Alter des ersten ...

von Tatjana25 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

bitte noch ein Baby - erster Kinderwunsch...epddwnb

ist mir mal so aufgefallen weil ich drüben ab und an auch mal reingucke weil ich neugierig bin, die Foren sind wahnsinnig unterschiedlich, beim ersten Kinderwunsch sind viel mehr mehr aktiv und es werden Dinge geschrieben wo es bei uns schon ruhiger ist weil man eben schonmal ...

von Glücksdrache 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und kein Impfausweis vorhanden

guten morgen, ich war jetzt bei meinen neuen Frauenarzt und der meinte das ich beim nächsen mal mein Impfausweis mitbringen soll. Da ich ich aber keinen mehr habe und auch die Impfungen auch schon bestimmt 6 Jahre her sind wollte ich sie fragen ob da ein Problem ist. Weiß ...

von Mum3+1_+1Engel 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, muß mir mal so einiges von der Seele schreiben. Also bin anfang 30 und habe einen vierjärigen Sohn. Mein Mann ist 43 Jahre alt. Wir sind seit 7 Jahren verheiratet. Mein wunsch nach einem zweiten Kind ist riesig groß. Aber mein Mann möchte kein weiteres Kind ...

von Ducki 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.