Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otter am 18.05.2009, 15:45 Uhr

Wann ES?

Ich hab ja längere Zeit die Ceracette genommen und hatte nun im 1. Zyklus 36 Tage und im 2. Zyklus 31 Tage. Da mein früherer Zyklus auch immer 30-32 Tage lang war gehe ich davon aus, dass es sich nun wieder so einspielt. Meine letzte Mens war am 11.05. und dauerte 6 Tage wovon 2 mit richtiger Blutung waren und 4 nur mit Schmiere.

Wenn ich eure Posts hier richtig lese, dann rechnet ihr immer vom ES 14 Tage bis zum NMT. Das würde bei mir dann um den 28.05. rum sein.
Stimmt das????

Wenn es jetzt im 3. Zyklus nicht klappt, wollte ich es mal mit Persona versuchen. Was haltet ihr davon. Muss dazu sagen, dass ich keine Eile mit der SS verspüre, da ich grade an meine Diplomarbeit sitze.

lg

 
1 Antwort:

Re: Wann ES?

Antwort von 3Jungs-mama am 18.05.2009, 17:34 Uhr

also ich habe auch immer einen zyklus von 33-35tagen es gab auch schon 37tage.aber eher selten...

ich hatte letzten monat bei einem zyklus von 33tagen meinen es am 19-20 zyklustag..so hatt persona mir es angezeigt...

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

3 Tage vor ES GV gehabt - kann es trotzem geklappt haben?

Hi, ich habe das letzte Mal 3 Tage vor ES GV gehabt und hoffe so sehr das es trotzdem geklappt hat.... Den Es hat ich zwischen den dem 14 und 15.5. Ich habe zwar das Gefühl das es nicht geklappt hat aber trotzdem will ich die Hoffnung nicht aufgeben.... Momentan sehe ...

von Mamafürvier+ 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES-Hibbel-Phase

Hallo Mädels, in den nächsten Tage müßte mein ES sein und ich bin schon total hibbelig Hab heute nen Ovu gemacht und der hat ne deutliche, aber noch zu schwache Linie angezeigt. Hab ja schon vor ein Tagen geschrieben, dass ich so viel ...

von Anne80 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

heute vielleicht ES?

hi mädels, hatte heute in der arbeit plötzlich einen stechenden schmerz im unterleib, und immernoch so ein ziehen, und spinnbaren schleim hab ich auch des deutet doch auf ES hin odeR? ich mach mich heut mal über mein schatzl ...

von nachtcreme 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+11

Morgen Mädels ES+11 noch 2 Tage bis NMT und habe noch nicht getestet, eigentlich passt das ja gar nicht zu mir, teste immer NMT-3. Falls die Mens doch am 18.05 kommt, dann probieren nur noch im Juni, Juli werden wir pausieren, da ...

von alisa05 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12

mir geht es immer noch ganz gut, außer das meine brust jetzt anfängt zu ziepen und zu ziehen und mein unterleib auch aber das ist bei mir nichts besonderes! das einziege was ich noch nicht kenn ist die kurzatmigkeit das ist echt krass ich ...

von lennox15 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mir geht es heute schon besser

Danke . . . wenn ich jetzt alles mal von der vernünftigen seite betrachte dann ist es mir voll klar das man noch nichts auf dem U-Schall sehen konte. War ja erst 4W+2 also noch ein Zellhäufchen in der Gebährmutterschleimhaut. . . . Morgen muss ich anrufen und dann ...

von Nele-Maus 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann das sein??? Frage wg ES???

Bin total verwirrt. Ich hab am 19.05. mit meinem ES gerechnet. Jetzt hab ich heute 1a Zervixschleim, so viel, dass er mit einmal wischen gar nicht weggeht (sorry) Meine letzte mens hat am 30.4. mit SB angefangen, richtig kam sie am 3.5. und mein Zyklus war jetzt immer so ...

von Anne80 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.