Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vovo am 18.05.2009, 13:01 Uhr

Was meint ihr?

Hallo ihr Lieben,

nun wie ihr ja wisst habe ich gerade meine Mens... da es mal wieder nicht ,,geklappt" hat. Nun mein nächster ES ist am 28.05. an diesem Tag bekommen wir die Schlüssel für unser Haus. Nun bin ich am überlegen ob ich einen Monat ausfallen lassen soll und erst nach den renovier Arbeiten und dem Umzug weiter Üben soll. Irgendwie ist das Datum des ES so ...hm... Schicksaal behaftet.. auf der anderen Seite.. wenn mir ständig übel ist und ich SS wäre .. sollte ich nicht umbedingt tabezieren, fliesen legen und verputzen... *seufz....

Was würdet ihr tun?

LG vovo

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von mini2004 am 18.05.2009, 13:11 Uhr

hallo
also ich würde weitermachen... wenns bis jetzt nicht geklappt hat klappts vieleicht dann verführe an diesen tgaen deinen mann im neuen haus mit kerzen und sekt mach nen überraschungsabend im neuen haus... vieleicht haut das hin.... also wegen den gedanken mit der übelkeit.. ok.. aber ich würde jetzt nicht aufhören.


lg. guten umzug und viel romatik vieleicht im neuen haus

mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterherzeln ohne Termindruck?

Antwort von Manu0707 am 18.05.2009, 13:18 Uhr

Hey,
wie wär's denn wenn Ihr in der nächsten Zeit ohne auf den Termin zu schauen, nur so herzelt?
Wenn Du sowieso nicht genau zum Zeitpunkt Zeit hast, wäre das doch ne Maßnahmen... Ihr hört nicht auf aber probiert es mal ohne auf die Uhr zu schauen? Vielleicht klappt es ja eher, wenn Du mal an was anderes, in diesem Fall Haus, renovieren etc. denkst.
Bei mir war das so...
LG und ich drück die Daumen...
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weiterherzeln ohne Termindruck?

Antwort von smily-tina am 18.05.2009, 20:50 Uhr

Der Vorschlag von Manu0707 ist doch klasse, oder?

Viel Spaß beim Umziehen und Renovieren - das ist eine ganz spannende Zeit!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von vovo am 19.05.2009, 12:50 Uhr

Danke ihr Lieben

ja vielleicht lassen wir es einfach mal mit dem ,,Zeitdruck".... ich mach mir einfach immer zu viel Gedanken*seufz.....

drück euch daaaaaaanke
glg vovo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.