Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nachtcreme am 15.05.2009, 21:01 Uhr

heute vielleicht ES?

hi mädels,
hatte heute in der arbeit plötzlich einen stechenden schmerz im unterleib,
und immernoch so ein ziehen,
und spinnbaren schleim hab ich auch

des deutet doch auf ES hin odeR?

ich mach mich heut mal über mein schatzl her,
und morgen sind wir auf ner feier,und
danach haben wir sturmfrei


LG Julia

 
5 Antworten:

Re: heute vielleicht ES?

Antwort von Sarah23 am 15.05.2009, 21:04 Uhr

ja hört sich gut an... würd ich auch machen an deiner Stelle über Mann herfallen lach

alles GUte

Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vielleicht ES?

Antwort von Manu0707 am 15.05.2009, 21:05 Uhr

Dann dann: nix wie looos und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vielleicht ES?

Antwort von sushiw am 15.05.2009, 21:07 Uhr

Âlso wenn der jetzt nicht sofort ist dann spätestens in zwei Tagen würde ich sagen. Da ich hier mal gelesen habe das der ES zwei Tage nach dem Mittelschmerz kommen soll. Also das Wochenende würde ich sagen ist dir sicher
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vielleicht ES?

Antwort von anja13 am 15.05.2009, 21:14 Uhr

Ich wünsch Euch viel Spass und dass es fruchtet!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute vielleicht ES?

Antwort von smily-tina am 15.05.2009, 23:39 Uhr

Ich schließe mich sushiw an und wünsche euch viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+11

Morgen Mädels ES+11 noch 2 Tage bis NMT und habe noch nicht getestet, eigentlich passt das ja gar nicht zu mir, teste immer NMT-3. Falls die Mens doch am 18.05 kommt, dann probieren nur noch im Juni, Juli werden wir pausieren, da ...

von alisa05 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+12

mir geht es immer noch ganz gut, außer das meine brust jetzt anfängt zu ziepen und zu ziehen und mein unterleib auch aber das ist bei mir nichts besonderes! das einziege was ich noch nicht kenn ist die kurzatmigkeit das ist echt krass ich ...

von lennox15 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mir geht es heute schon besser

Danke . . . wenn ich jetzt alles mal von der vernünftigen seite betrachte dann ist es mir voll klar das man noch nichts auf dem U-Schall sehen konte. War ja erst 4W+2 also noch ein Zellhäufchen in der Gebährmutterschleimhaut. . . . Morgen muss ich anrufen und dann ...

von Nele-Maus 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kann das sein??? Frage wg ES???

Bin total verwirrt. Ich hab am 19.05. mit meinem ES gerechnet. Jetzt hab ich heute 1a Zervixschleim, so viel, dass er mit einmal wischen gar nicht weggeht (sorry) Meine letzte mens hat am 30.4. mit SB angefangen, richtig kam sie am 3.5. und mein Zyklus war jetzt immer so ...

von Anne80 13.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +9 schon testen?

Hallo, bin jetzt bei ES +9. Soll ich wohl schon testen? Ab wann habt ihr so getestet? Ich bin so aufgeregt. Wenn ich nicht so aufgeregt wäre würd ich auch lieber noch warten. Ist gerade ein schönes Gefühl schwanger sein zu können. Wenns negativ ist, wars das für mich. ...

von BiancaS 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10

und mir geht es super gut!!! keine Pms, was ich sonst immer habe! bin ja mal gespannt hatte diesmal am Zt 24 Es das ist für mein jumbo zyklus richtig gut das heißt 38 tage zyklus einen schönen tag euch allen und liebe grüße

von lennox15 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es fängt ja schon wieder an....

Guten Morgen Mädels!!! heute ES+7 und es fängt ja schon wieder an.... BH ist zu knapp, etwas übel, aufgeblähtes Gefühl und und und...... dasgleiche immer wieder und am ende doch die Mens. na ja mal abwahrten. LG und schöne Woche ...

von alisa05 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir klappt es auch nicht

Hallo ich habe schon 2 kinder und möchte gerne ein 3.kind haben ,wir probieren es schon seit 3 jahren und es geht nichts. Ich war schon beim Frauenarzt der hat mir Hormone verschrieben und bin immer noch nicht schwanger ausser das ich zugenommen habe durch die Tabletten. Ich ...

von Kaffee1 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.