Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Trotzdem herzeln?

Thema: Trotzdem herzeln?

Da ihr euch doch meist ziemlich gut auskennt, wende ich mich mal an euch. Mein Mann hat heute seine 3. Auffrischimpfung Hep A+B bekommen, also die für die Langzeitwirkung. Jetzt habe ich voraussichtlich am WE meinen ES. Wir würden eigentlich gern versuchen einen zweiten kleinen Schatz zu bekommen. Sollten wir diesen Monat lieber aussetzen oder sind Impfungen bei Männer egal? Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen.

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

sorry da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... LG Sarah

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe hier mal gelesen das Sperma wohl 74 Std vorher produziert wird. Also wäre es doch vorher entstanden oder? Dann würde ich sagen könnt ihr trotzdem. Ich denke das war so. Weiter kann ich dir da leider auch nicht helfen. Ansonsten würde ich einfach mal danach googlen. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das macht nichts aus....nur zu. LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

sperma wird über monate vorher produziert. lässt sich ein mann unterbinden, ist er noch ca. 4 monate fruchtbar (je nachdem wie oft er abschiesst)

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde da wohl lieber einmal bei den Experten nachfragen... Vom Gefühl denke ich, dass es nichts ausmacht, aber ich weiß es halt leider nicht. Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg! LG Tina

Mitglied inaktiv - 15.05.2009, 23:26