Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaS am 12.05.2009, 11:52 Uhr

ES +9 schon testen?

Hallo,
bin jetzt bei ES +9. Soll ich wohl schon testen?
Ab wann habt ihr so getestet?
Ich bin so aufgeregt. Wenn ich nicht so aufgeregt wäre würd ich auch lieber noch warten. Ist gerade ein schönes Gefühl schwanger sein zu können.
Wenns negativ ist, wars das für mich. Deshalb würd ich das Gefühl jetzt noch genießen.
Aber wäre ein Test jetzt schon sicher?
Hab einen von Clearblue.
Freitag FA Termin.
Lg Bianca

 
6 Antworten:

Re: ES +9 schon testen?

Antwort von megasenf am 12.05.2009, 11:55 Uhr

was meinst du denn mit ES?
achso...ding dong..eisprung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 schon testen?

Antwort von onyxstern am 12.05.2009, 11:56 Uhr

nein test ist jetzt absolut noch nicht sicher. hast du den clearblue digital? guck mal in die gebrauchsanweisung da stehen auch die prozentangaben.

es + 11 testen ist schon sehr gewagt, das es erst sicher ist es + 14 wissen wir ja alle. alles davor kann aber muss nicht positiv sein. als ich 2004 schwanger war (leider fehlgeburt 13. ssw.) waren alle meine tests negativ. weils mir so schlecht ging, bekam ich dann antibiotika vom arzt zwei wochen lang, hab kaum gegessen, wusste nicht was los ist. und dann in der 7. ssw habe ich dann doch nochmal getestet = schwanger! leider hatte ich da meinem krümel wohl schon zuviel ungesundes angetan. meine negativen tests damals waren es+9, es+11, es+13 ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf keinen Fall!

Antwort von kroetilie am 12.05.2009, 11:56 Uhr

Also ich gehör zu bekennenden Frühtestern aber ES +9 würd ich nicht testen. Das wird zu 99 % negativ.
Ich würd mindestens bis morgen warten - eher noch einen Tag länger! Besser wär ja, du wartest bis Freitag zum FA - Termin ;-)

Viel Glück
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok,danke

Antwort von BiancaS am 12.05.2009, 12:00 Uhr

Ja gut.
Dann warte ich lieber noch. Die paar Tage schaffe ich wohl noch.
Wenn ich nur nicht so aufgeregt wäre.
Aber wenns jetzt negativ wäre, wäre meine ganze Vorfreude weg und das will ich ja auch nicht.
Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ok,danke

Antwort von elfi.79 am 12.05.2009, 13:22 Uhr

huhu,
ich wünsche dir vieeeelll glück !!! *daumenquetsch*

und vor allem viel geduld

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +9 schon testen?

Antwort von beataled am 12.05.2009, 18:17 Uhr

Hallo Bianca,
bin auch so frühtesterin gewesen, immer ES-9 oder 10 getestet und negativ. Und letztes mal vor dem urlaub,ES+10 getestet und sehr eindeuteig positiv.Habe einen test aus der apotheke , für 3 euro, nach so vielen neg. tests hate ich keine lust mehr auf die teueren. Allso auch die gunst. tests zeigen schon sehr früh posit. wenn es geklappt hat.
Liebe Grüsse Beata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Es+10

und mir geht es super gut!!! keine Pms, was ich sonst immer habe! bin ja mal gespannt hatte diesmal am Zt 24 Es das ist für mein jumbo zyklus richtig gut das heißt 38 tage zyklus einen schönen tag euch allen und liebe grüße

von lennox15 12.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es fängt ja schon wieder an....

Guten Morgen Mädels!!! heute ES+7 und es fängt ja schon wieder an.... BH ist zu knapp, etwas übel, aufgeblähtes Gefühl und und und...... dasgleiche immer wieder und am ende doch die Mens. na ja mal abwahrten. LG und schöne Woche ...

von alisa05 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei mir klappt es auch nicht

Hallo ich habe schon 2 kinder und möchte gerne ein 3.kind haben ,wir probieren es schon seit 3 jahren und es geht nichts. Ich war schon beim Frauenarzt der hat mir Hormone verschrieben und bin immer noch nicht schwanger ausser das ich zugenommen habe durch die Tabletten. Ich ...

von Kaffee1 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht sein lassen......

und habe getestet und was kam NEGATIV . Ich hatte soooo ein gutes Gefühl, war die ganze Nacht aufgeregt und bin gleich in der Früh aufgestanden und musste testen, ...

von annabelle 34 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden, es lässt mir keine Ruhe

Also, am Montag war NMT, und weil ich da meine mens nicht bekam bin ich nachmittag zum DM gegangen und hab mir nen Test geholt. Und wollte ihn Dienstag früh machen aber über nacht hab ich leichte (ganz leichte) Blutungen bekommen, am Mittwoch waren die Blutungen dann ganz ...

von Lena03012008 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

wann war denn nun mein ES???

denke schon dass ich einen hatte...ZS war zw.12.-14.ZT spinnbar/dehnbar,mittelschmerz war da...wie ich es kenne.aber wenn es so war ,war dann der 15. oder der 16 ZT ein sog. ausreisser.weiss auch dass es bis zu 5 tagen daeurn kann bis tempi steigt.bin mit so ner kmischen kurve ...

von alina02 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2 ES in einem Zyklus?

Ich hab so bissel Probleme mit meinem Zyklus seit der letzten Geburt und Doc meinte,das es auch sein kann,das ich keinen ES mehr habe.Hab mir daher Ovus bestellt und der war auch vor ca.2 Wochen positiv.Jetzt hab ich aus Jux vor 3 Tagen einen gemacht der nur ne ganz ...

von Maus3152 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie war es bei euch- die Pille...

möchte ich absetzen. Habe Zwillinge, 2 Jahre alt, und habe 6 Wochen nach der Geburt mit der Pille angefangen. "Ceracette" oder so heißt diese. Also, nehme sie durch, bekomme derzeit keine Tage. Nun haben wir uns entschieden und wollen noch EIN Kind. Ab morgen nehme ich sie ...

von zwillinge 07 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.