Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffee1 am 11.05.2009, 10:36 Uhr

Bei mir klappt es auch nicht

Hallo ich habe schon 2 kinder und möchte gerne ein 3.kind haben ,wir probieren es schon seit 3 jahren und es geht nichts.
Ich war schon beim Frauenarzt der hat mir Hormone verschrieben und bin immer noch nicht schwanger ausser das ich zugenommen habe durch die Tabletten.
Ich rechne meinen eisprung aus aber es klappt einfach nicht und wo du hinsiehst sieht man nur schwangere frauen oder freundinen die das Glück haben.

Und die entäuschung wenn ich meine Tage bekomme.......heul

geht es von euch auch einer so?

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: Bei mir klappt es auch nicht

Antwort von madeleine76 am 11.05.2009, 11:05 Uhr

Hallo,

das tut mir echt leid, dass ihr schon so lange warten müsst...

Wir sind jetzt im 2 ÜZ für unser drittes Kind und ich dachte immer, wenn man es schon zweimal geschafft hat, geht es einfacher. Oje, ich weiss gar nicht, was ich sagen soll und ich kenne eure Vorgeschichte nicht, drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.

Misst du denn die Temperatur, um zu sehen, ob du auch wirklich einen ES hast? Ist bei deinem Mann alles ok? Meiner hat gerade heute morgen angeboten, ein Spermiogramm machen zu lassen, wenn es nicht innerhalb von ein paar Monaten klappen sollte. Da kann man auch oft gut nachhelfen, falls was nicht optimal sein sollte.

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir klappt es auch nicht

Antwort von Kaffee1 am 11.05.2009, 11:50 Uhr

Hallo claramadeleine,

Ja habe schon die Temperatur metode gemacht habe mir extra noch ein gerät auch noch gekauft bei meinen mann ist alles in ordnung.
Die Frauenarzt hat gesagt wenn es nicht klappt mit den Hormonen muss ich in eine klinik spezell auf Kinderwunsch.
Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir klappt es auch nicht

Antwort von Elli30 am 11.05.2009, 16:19 Uhr

Hallo,

bei mir hat es auch lange nicht geklappt mit Nr. 2.
Hatte eigentlich schon aufgegeben. Und siehe da: es hat geklappt-endlich.
Ich war jeden Monat so gefrustet...immer die Enttäuschung.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Gruß Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir klappt es auch nicht

Antwort von Kaffee1 am 11.05.2009, 19:30 Uhr

Hallo Elli

Ja ich bin jetzt einen Tag drüber normalerweise müsste ich meine Tage bekommen meine Brust tut mir so weh und ich habe so ziehen im Unterleib
Ich glaub werden bald meine Tage eintrudeln .heul

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.