Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naphro am 29.04.2009, 13:01 Uhr

Abnehmen vor SS

Ich hab auch immer vor der SS abgenommen (evtl durch die Hormonbehandlung?). Ich denke wenn Du Dich sonst gesund ernährst mit Gemüse und Obst und z.B. abends auf Kohlenhydrate (Kartoffeln, Brot, Reis, Nudeln, etc) verzichtest dafür öfter mal nen leckeren Salat isst, hilft das schon ne Menge.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Das Abnehmen.......

nach absetzen der 3 monats Spritze ist in vollem Gange. Ich kann es garnicht fassen hab in den letzten 6 Wochen knapp 7 KG abgenommen... Hab 20 kg zugenommen in der Zeit und hoffe vor einer erfolgreich bestätigten Schwangerschaft noch einige los zu werden. Denn als Dickmadám ...

von Schessi1983 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Jetzt noch abnehmen-bringt das was?

Obwohl Felix ja schon zwei ist, hab ich noch ein paar Gramm mehr auf den Rippen als vor der ersten Schwangerschaft. Es waren 5 Kilo, und in den letzten Monaten hab ich lansam aber kontinuirlich immerhin schon mal 3,5 davon abgenommen. Da mach ich keine Diät, ich achte nur ...

von babyfelix 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abnehmen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.