Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yoshira am 04.08.2020, 22:27 Uhr

4 Fehlgeburten

Hallo ihr Lieben!

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer 5 jährigen Tochter.
Leider klappt es mit dem zweiten Kind nicht.
Ich hatte im vergangenen Jahr 2 Fehlgeburten (ca.8/9 ssw),dieses Jahr im Februar einen Abgang in der 6ssw und im Mai eine weitere Fehlgeburt in der 11 ssw.
Wir haben offensichtlich kein Problem damit, schwanger zu werden. Jedoch entwickelt sich leider kein embryo oder die Entwicklung des embryos bleibt stehen.

Mittlerweile habe ich mich bzgl. Gerinnungsstörungen untersuchen lassen - keine befunde.
Meine Schilddrüsenwerte schienen ebenfalls in Ordnung zu sein.
Mein Mann und ich waren auch schon bei der Humangenetik, hierbei wurde ebenfalls nichts auffälliges festgestellt. Chromosomen bei uns beiden sind so,wie sie sein sollen.

Habt ihr eine Idee,was der Grund sein könnte für unsere Fehlgeburten bzw. Wie wir das ganze in den Griff bekommen könnten?

Meine gyn ist erst in 3 Wochen wieder da. Termin zur Lagebesprechung habe ich mir bereits geholt. Jedoch kann ich es nicht abwarten, denn ich kann mir nicht vorstellen, was wir nun machen können.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir helfen.

Liebe Grüße und vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.