Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von lestate  am 10.01.2011, 9:35 Uhr

38 tage ist schon sehr lang

und wenn ihr kiwu habt dann sprich deinen FA drauf an. man kann den zyklus versuchen zu verkürzen z.b. mit Möpf. allerdings sollte der arzt dazu körperliche ursachen für die langen zyklen ausgeschlossen haben. auf alle fälle also erst einmal mit deinem FA absprechen bevor du das wahllos einschmeißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

blute nun seit 18 tagen...kann mir jemand einen rat geben?achtung lang!!!

hallo mädels, ich bin echt ratlos.:-( hatte ja vor 2 tagen schon mal geschrieben, daß ich wieder blutungen habe, paar tage, nachdem die mens eigentlich zu ende war. somit kann man sagen, ich blute seit 18 tagen vor mich hin, mit grad mal 2 tagen pause dazwischen. die ...

von BlackCat101 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen

von Mick 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Eisprung 3 Tage lang?

Huhu, stelle mich auch mal ganz kurz vor. Bin 26 Jahre und habe einen Sohn (15 Monate). Wir wollen gerne noch ein zweites Baby. Bin gerade dabei meinen Eisprung anhand des Zervixschleimes zu beobachten. Beim Eisprung ist dieser ja spinnbar. Jetzt war der Schleim bei ...

von Mischka 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, lang

Pest kam 2 Tage zu früh!!

Die Pest kam heute Nacht um halb 12!! Bin also ZT 2, oder 1? Das Tampon war gut halb voll! Letzten Zyklus kam die Pest 3 Tage zu früh!! Diesen Monat 2 Tage! Mein Zyklus 15. November - 10 Dezember 25 ZT 10 Dezember - 05. Januar 26 ...

von -Steffie- 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Direkter Übergang von Mens in fruchtbare Tage???

Hallo ihr Lieben, bin erst wieder neu dabei, hab mir vor 2 Monaten die Mirena ziehen lassen und bisher erst 2 Mal meine Mens gehabt. Zykluslänge deshalb noch gar nicht wirklich vorhersagbar, letztes Mal warens 26 Tage, mal sehen wie es weitergeht. Habe immer seeeeehr ...

von munzette 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

So verabschiede mich für die nächsten 2 Tage...

morgen habe ich ja Follischau und Donnerstag die nächste IUI Ich werde erst Donnerstag nach dem Eingriff berichten können,vorher schaffe ich das nicht.Muss noch soviel für Silvester erledigen und auf der arbeit haben wir inventur

von S@lly 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

17 Tage drüber

Hallo, ich bin heute 17 Tage drüber. Hätte meine Periode rechnerisch am 2.12. bekommen müssen. Naja, ich habe meine Tage immer unregelmäßig, aber das höchste waren bisher 11/12 Tage. Wir verhüten aus gesundheitlichen Gründen mit Kondom. Da dürfte eigentlich nichts passiert ...

von oMAMAo 19.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Vier Tage durchhalten

Ich weiß, heute bin ich nur am jammern... aber ich kann nicht anders, denn seit dem Morgen sitze ich hier mit der Wärmflasche auf dem Bauch und habe einen solchen Druckschmerz im Unterleib, dazu leichte Mumu-Krämpfe, daß mir manchmal schon ganz flau im Magen wird. Tja, ...

von Misosuppe 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovu 4 Tage Positiv! Ist das normal? Drehe durch....

Hallo Ihr, ich habe die ganze letzte Woche Ovu´s gemacht,( Montag 6.12 angefangen) Am Donnerstag hatte ich den ersten Positiven Test, gleich nach 40Sek, war die dicke Kontrollline da. Am Freitag genau das gleiche! Gestern habe ich nicht getestet und heute hatte ich wieder so ...

von Babyless 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.