Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von S@lly am 09.01.2011, 20:23 Uhr

Wann nistet sich das Ei nun ein?

in 5 oder 7 Tagen?Gibs da eine Faustregel,ist das bei jedem gleich?

Also das dass Ei bei jeder Frau gleich lang bis zur einnistung braucht?!

Komisch formuliert Ich hoffe trotzdem auf antwort

 
9 Antworten:

Re: Wann nistet sich das Ei nun ein?

Antwort von Tina_Ra am 09.01.2011, 20:28 Uhr

Hi,
glaube zu meinen,mindestens 5 maximal 7 Tage.
Wie läuft es denn??? Hast du ein gutes Gefühl?
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nistet sich das Ei nun ein?

Antwort von Hasenmama09 am 09.01.2011, 20:33 Uhr

Ich dachte 7 bis 10 Tage. Bei mir waren es nicht ganz 8 Tage beim ersten Kind. Jetzt warte ich auch.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann nistet sich das Ei nun ein?

Antwort von hyam am 09.01.2011, 20:34 Uhr

Ja, so zwischen Tag 5-7....aber manchmal auch erst an ES+8 oder 9....ab ES+10 wirds kritisch. Da stimmt dann meistens etwas nicht. Je später, desto schlechter....aber das weiß man ja selbst nicht, wann genau es passiert.

Meine deutsche ist heute echte Kunste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich schon was merken?

Antwort von S@lly am 09.01.2011, 20:44 Uhr

ich bin ES+6 und habe voll unterleibziehen,mal rechts mal links... Also das ist definitiv kein PMS,entweder es hat sich bereits was eingenistet oder es versucht sich gerade was ein zunisten....

I hope so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schon was merken?

Antwort von Hasenmama09 am 09.01.2011, 20:46 Uhr

Glaube ich nicht, dass das von der Einnistung kommt, aber wer weiß. Ich habe es gemerkt, weil mir urplötzlich total schwindelig wurde. Richtig schlecht ging es mir, einen halben Tag lang. Am nächsten Tag war es weg, dafür hatte ich ganz starken Ausfluss. Da war ich mir sicher, dass es die Einnistung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann ich schon was merken?

Antwort von hyam am 09.01.2011, 20:48 Uhr

Also ich halte das ja eher alles für ein Gerücht...Die Einnistung kann man unmöglich merken. Es gibt noch keine hormonellen Veränderungen und der Zellhaufen ist noch winzig, das ich ebenfalls für unmöglich halte, das man davon etwas spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 09.01.2011, 21:41 Uhr

ja aber irgendwas passiert da...

ich weiß es auch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von S@lly am 09.01.2011, 21:41 Uhr

ja aber irgendwas passiert da...

ich weiß es auch nicht?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hyam

Antwort von shinead am 09.01.2011, 23:51 Uhr

hyam hat recht... Die Einnistung ist ja kein kurzer Moment, sondern ein über Tage/Wochen (je nachdem wie man den Begriff definiert) laufender Prozess des "Anschlusses". Das merkt man nicht.

PMS kann alle möglichen Facetten annehmen. Auch neue hinzufügen und alte, bekannte Symptome auslassen.

Aber für den Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.