Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75 am 09.01.2011, 19:50 Uhr

warum blutet es denn plötzlich nicht mehr?????

Schon seit gestern Abend. Freitag war noch eine Fruchthöhle auf dem US, die wird sich ja nicht in einem Tag in Luft aufgelöst haben????ß

 
7 Antworten:

Re: warum blutet es denn plötzlich nicht mehr?????

Antwort von hyam am 09.01.2011, 20:36 Uhr

Leider kann niemand in dich reingucken! Hast du nicht eventl. die Möglichkeit morgen schonmal zum Blutabnehmen zu gehen oder den gesammten Termin auf morgen zu verschieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum blutet es denn plötzlich nicht mehr?????

Antwort von susu75 am 09.01.2011, 20:38 Uhr

ich hoffe, dass ich morgen gegen Mittag wenigstens die Werte von Freitag bekomme.
Ich weiß ja, dass Ihr mir auch nicht sagen könnt, was los ist und es tut mir auch leid, dass ich ständig schreibe, ich lauf nur langsam Amok :-(
Trotzdem danke, dass speziell Du Dir auch immer wieder die Mühe machst, mir zu antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum blutet es denn plötzlich nicht mehr?????

Antwort von hyam am 09.01.2011, 20:53 Uhr

Ich bin auch schon sehr gespannt! Sag gleich bescheid, wenn du näheres weißt, ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 09.01.2011, 20:57 Uhr

mal blöd frag,
kann es nicht auch sein, das der Körper die eventuelle Fruchthöle selber verarbeitet??????? Blutungen hatte sie ja und na ja.
Bei mir war es so, das der Zwilling von Jona nicht abgeblutet ist, sondern sich selbst aufgelöst hat. Hatte keine Blutungen und eigentlich nichts bis 4 Wochen später er dann komplett weg war.
Kann das bei einer Fruchthöle auch sein?
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 09.01.2011, 21:01 Uhr

Das nennt man autolyse. Deshalb bekommt die Mutter auch keine Vergiftung, selbst wenn die Frucht z.T schon tagelang abgestorben ist.
Allerdings muß die Schleimhaut trotzdem abbluten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von Tina_Ra am 09.01.2011, 21:10 Uhr

Das heißt, das der Zwilling von Jona dann mit der Wochenblutung abgeblutet ist???
Der Körper ist schon ein faszinierendes Ding. Mein Mann sagt zur Zeit immer nur, das wir Frauen schon ganz schön komische Wesen sind und wir auch ganz doll kompliziert sind und jeder FA eigentlich eine Medaillie verdienen würde, was er da für Leistungen bringt, weil er unseren Körper versteht.
Männer .................
lg Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tina_Ra

Antwort von hyam am 10.01.2011, 8:05 Uhr

Das heißt er wurde quasi resorbiert. Autolyse ist eine Art Selbstauflösung ohne Beteiligung von Bakterien.

Der Spruch deines Mannes kommt mir bekannt vor! ....Genau das gleiche sagt mein Mann auch immer allerdings ohne die FÄ zu bewundern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.