Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 09.01.2011, 17:33 Uhr

wieso...??

kommt die mens nicht wenn sst negativ ist bin jetzt 8 tage drüber habe immer pünktlich meine mens bekommen !!! verstehe die welt nicht mehr , ich meine irgendwann ist immer das erste mal das die mens nicht pünktlich ist aber wieso 8 tage ??? und wieso immer diese mens schmerzen aber nichts kommt ??? werde bald verrückt.

und wie ich merke merk ich nichts ... lach ich habe das gefühl das sie sich auch nicht in den nächsten tagen blicken lässt

musste mich mal aus kotzen sorry

liebe grüße

 
6 Antworten:

Re: wieso...??

Antwort von Schnuffzt am 09.01.2011, 17:35 Uhr

Hat sich vielleicht Dein ES verschoben und Du bist heute vielleicht erst ES+8 oder so?

Hast Du den ES durch Ovus o.ä. bestimmt?

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...??

Antwort von Emma2010 am 09.01.2011, 17:43 Uhr

nee leider nicht ich weiß es wirklich nicht habe keine ahnung diesen monat ... eigentlich wäre er am 18.12 dran gewesen kann mich aber auch nicht erinnern ob ich da anzeichen für ein ES hatte , habe aber am 26.12 ZS gehabt wenn ich mich nicht geirrt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...??

Antwort von FabianMaus2006 am 09.01.2011, 17:44 Uhr

vielleicht stress oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...??

Antwort von Emma2010 am 09.01.2011, 17:48 Uhr

stress schließe ich 100 prozent aus das habe ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieso...??

Antwort von hyam am 09.01.2011, 18:10 Uhr

Du hattest doch eingeräumt, das sich dein ES verschoben haben könnte und somit heute dein NMT auch erst wäre. Hast du denn jetzt nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Emma2010

Antwort von BlackCat101 am 09.01.2011, 21:16 Uhr

huhu,

na da sitzen wir wohl im selben boot was?
denn ich warte auch auf die mens und der SST war negativ. eigentlich wäre mein NMT der 26.12. gewesen. ok, hab am 26.12. ein personastäbchen gemacht und dieses war positiv. also KANN es sein, daß da dann erst mein ES gewesen ist. dennoch wäre ich heute somit bei ES+14 (sollte es überhaupt ein ES gewesen sein) oder aber NMT+14...
bin nun somit heute bei ZT 43(!!) angekommen und bin tierisch angenervt...:-(
so wie du ja auch! *händereich*

ich habe zum glück eh einen regulären fa-termin am kommenden mittwoch und das wird natürlich an 1. stelle angesprochen.
will wissen, was los ist...sitz wie auf kohlen.

schwanger bin ich jedenfalls definitv nicht, laut test.:-(

ich drücke dir die daumen, daß deine mens endlich eintrudelt und ihr weiter "üben" könnt!!!

mitfühlende grüße,
fanny, ZT 43...ich glaubs echt nicht.
(hab mittlerweile seit der FG meistens einen 31-33 tage-zyklus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.