Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin-lillyfee am 09.01.2011, 10:26 Uhr

Vorstellen und Fragen über Fragen :-)

Hallo!
So ganz langsam stell ich mich jetzt mal vor, nachdem man den Strich auf meinem SS Test heut morgen schneller und kräftiger gesehen hat. Ich habe 2 Kids, bin sehr glücklich in meiner Beziehung und werde wohl so wie´s aussieht, meinen ET auf den 15.09.2011 datieren . Ich habe so wahnsinnige Angst, das wenn ich jemand erzähle, das ist ein Baby bekomme, ich blutungen bekomme....ist das bei euch auch so??? Also zu meinen Wehwehchen: irgendwann demnächst werden meine Bruste wohl explodieren mein Unterleib zieht wie verrückt, und Auto fahren ist wohl nicht so mein Ding, da wird mir nämlich ständig . Und der beste Freund ist zur Zeit die . Also zum pippi machen geh ich bestimmt 20 mal am Tag, und die Verdauung ist auch echt super, aber gelüste hab ich keine!!!
Ich hab zwei Kids im Alter von 5 und 10 Jahren, ich selber bin 32 Jahre.....denke mal ich bin schon zu alt für´s schwanger sein, da ich nämlich keinen Gedanken finde, der mich dran erinnert, das ich bei den zwei Kids solche Unterleibsziehen hatte Wenn ich aufs Klo geh hab ich ständig schiss, das ich Blutungen bekomme, aber denke das hat wohl jeder der sich freut
Wie wars oder ist es bei euch mit dem Test? Meinen Strich sieht man erst etwas leichter aber schon nach kurzer Zeit, aber nach ettlichen Minuten, denke wenn alles getrocknet ist, ist er noch kräftiger???
Bitte nicht denken, das ich verrückt oder dumm bin, aber bei meinen zwei Süßen, hatte ich nen Zyklus von 28 Tagen und jetzt nur 24 Tage, denke das hat auch mit der kräftigkeit des Striches zu tun, oder irre ich mich da?
Jedenfalls, freu ich mich wahnsinnig auf das Baby, hoffe das alles gut geht und ich in 8 Monaten mit dem laufen kann !

glg prinzessin-lillifee

ps: ich liebe diese smilies

 
2 Antworten:

Re: Vorstellen und Fragen über Fragen :-)

Antwort von prinzessin-lillyfee am 09.01.2011, 10:31 Uhr

Ach du liebe Zeit, jetzt hab ich ja im falschen Forum gepostet, sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellen und Fragen über Fragen :-)

Antwort von lestate am 09.01.2011, 10:41 Uhr

meinen glückwunsch allerdings gehörst du als ss dann jetzt ins schwanger-wer noch forum. und da in den septemberbus. eine schöne fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.