Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 08.08.2008, 10:19 Uhr

Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Ah eigentlich war ich mir so sicher das ich bis nächsten Monat warten möchte, aber nun vergeht mir die Zeit so langsam. Ich mag auch endlich richtig hibbeln wieder. Ich wollte diesen Monat noch warten da wir noch einiges vor haben (renovieren, umbauen draußen ) & auch der kleine Wurm mitten in die Geburtstage kommen würde. Aber nun és ist noch so lang bis September

 
5 Antworten:

Re: Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Antwort von Elfeelein am 08.08.2008, 12:12 Uhr

mit was warten???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Antwort von Mick am 08.08.2008, 12:21 Uhr

Scharf zu schießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Antwort von Elfeelein am 08.08.2008, 12:43 Uhr

das wär ja ein glückstreffer, wenns im ersten monat klappt! wozu warten....krachen lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Antwort von amilyzauberfee2005 am 08.08.2008, 19:44 Uhr

verstehe ich gut, bei mir vergehen die tage seit meiner mens am 02.08. bis zu den herzel tagen ab 12.08. auch nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso vergehen die Tage nur so langsam??

Antwort von Mick am 10.08.2008, 8:32 Uhr

Zudem muss ich nun noch 1Woche ungefähr warten bis ich in die Gefährliche Zeit komme. Blöder später Eissprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

10 tage drüber und Fa termin

hallo hatte ja schon geschriebn das ich gerstern zum Fa musste leider war der test gestern wieder negativ. (bin jetzt 19 tage über) Musste wieder urin lassen (kein bluttest)er meint ich soll dann nochmal 14tage warten . bin etwas verwirrt weil ich es ja net von mir kenne ...

von Jessie01 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Wer hat auch die nächsten Tage NMT?

Hallo, ich möchte gerne mal wissen, wer von euch diese Woche noch NMT hat. Bis jetzt bin ich nur ein bißchen hibbelig, aber das ändert sich bestimmt ab morgen. Habe nämlich von morgen bis Donnerstag NMT, ich kann es leider nicht genau sagen, weil mein Zyklus zwischen 25 und ...

von laurabo 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seit 4 tagen über...

Zeit . War schon Montag beim Fa doch der test war negativ.Der FA meinte das sei nicht ungewöhnlich da es kein frühtest ist und auch kein Morgenurin da ich nachmittags da war.soll bis ende dieser Woche abwarten und dann Montag wieder kommen für den Test. Bin schon total ...

von Jessie01 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Endlich meine Tage sind da.......

...jetzt kanns dann richtig losgehen.*freu* Nun muss ich hoffen das mein Zyklus schön so geblieben ist wie er Vorher war. Schön 28 Tage lang mit fast Uhr danach stellen und so..... Dann hoffe ich auf einen der nächsten hier haltenden Busse!!!!! Schon komisch ist mein ...

von Biankaline 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mädels ich verabschiede mich für ein paar tage...

Hallo, ich denke das ich meine gedanken einfach mal hinten anstellen werde! Und mich ein paar tage entspanne... Und mir ein gemütliches WE mit meinem Schatzi machen

von baby-1-2-3 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

ES vor mehr als 14 Tagen...

...aber keine Mens und Test negativ.. am 1.7. war ich beim Gyn und der sagte ich hätte 1 oder 2 Tage vorher meinen ES gehabt und soll mal kräftig herzeln (was wir auch gemacht haben). Nun ist bisher keine Mens gekommen, aber der Test ist negativ. Ich habe PCO, vielleicht liegt ...

von saskia8580 15.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Getestet 3 Tage vor NMT...

Hallo, hat Jemand von Euch schonmal 3-4 Tage vor NMT negativ getestet und war dann trotzdem ss ??? Laut Kalender konte ich heute schon testen (NMT 11.7.) aber der Test war leider negativ *schnief*... war mir so sicher, dass es diesmal geklappt hat... waren doch soooo ...

von jannik06 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Noch 12 tage und ich darf testen

hallo ihr lieben, ich weiß 11 tage sind noch lange aber dennoch fange ich an mich im kreis zu drehen ob es nun geklappt hat oder nicht. ich weiß auch ganrnicht wann die ersten anzeichen kommen sollten und wie sie sich anfühlen!?! Habt ihr erfahrungen? würdet ihr mir eue ...

von Kinderwunsch2008 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.