Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 08.08.2008, 9:30 Uhr

@verena017

Danke für deine Antwort weiter unten. Das macht echt Mut.

Ich bin gerade mal ZT 6 und bin schon so hibbelig. Total blöd.

Ich hoffe bei mir klappt es dann auch schnell.

Welches Bryo hast du den genommen und in welcher Dosierung? Hast du vorher noch Ovaria comp genommen?

Dana

 
3 Antworten:

Re: @verena017

Antwort von verena017 am 08.08.2008, 13:14 Uhr

Hallo Dana,

da ich erst ziemlich spät mich zu dem Ovaria Comp und Bryo informiert habe war ich schon kurz vorm ES. Also habe ich nur Bryo genommen und wollte dann im nächsten Zyklus ovaria comp und Bryo nehmen - das hatte sich dann aber erledigt;-)

Ich habe Bryophullum D6 genommen, in Tablettenform da die aus der Apotheke nicht mitbekommen haben das ich Globulis wollte. Naja, ich hab es dann erst zuhause beim öffnen gemerkt:-/
Ich hab dann 1x tägl. eine Tabl. genommen, ab dem ES bis 1-2 Tage nach dem pos. Test.

Übrigens: Heute habe ich erfahren das eine liebe Freundin von mir auch SS ist. Sie hat ne Woche nach mir Termin. Es wra ebenfalls ihr erster Bryo-Zyklus:-)

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @verena017

Antwort von dana1979 am 08.08.2008, 13:19 Uhr

Das ist ja cool.

Man das macht mir echt viel Mut.

Ovaria ist ja glaube ich nur zur besseren Eizellreifung und das scheint bei mir ja i. O. zu sein.

Also dann bin ich ja mal gespannt.

Wann hast du denn Termin?

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dana

Antwort von verena017 am 08.08.2008, 15:56 Uhr

Hallo Dana,

ET ist vermutlich der 2.4. Hatte den Zyklus einen etwas späteren ES, aber genau erfahre ich es erst am 18.8.

Ovaria hat mehrere Ansätze: Es reguliert den Zyklus und regt die Eizellenreifung an.

Ich denke nicht das man es unbedingt braucht. Notfalls kannst du es immer noch in einem späteren Zyklus ausprobieren.

Ich wünsche dir das es auch bei euch schnell klappt!

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.