Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerflieder am 07.08.2008, 21:15 Uhr

Was würdet ihr tun?

Ich habe ja am 4.8. (34ZT.) negativ getestet, meine Mens ist bis heute 37ZT. noch nicht aufgetaucht... Wir sind jetzt im 4ÜZ (wünschen uns schon länger ein zweites Kind, durfte aber aufgrund meiner Colitis erst dieses Jahr im April wieder anfangen mit "üben"), hab davor die Pille genommen, seit absetzten der Pille dauerte der Zyklus einmal 28, 35 und 32 Tage.
Hab diese Woche schon meinen FA angerufen, der ist aber bis 22.8. im Urlaub...Würdet ihr einfach abwarten? oder nochmal testen? oder bei der Urlaubsvertretung anrufen?
Hab noch ne Frage, in meiner ersten SS hatte ich gleich zu Beginn Butungen, hat sich dann rausgestellt, das eigentlich zwei Anlagen da waren und das eine davon abgegangen ist, würdet ihr jetzt Bryphyllum empfehlen?
Danke schonmal
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Was würdet ihr tun?

Antwort von Mausebär07 am 08.08.2008, 8:34 Uhr

Hallo!
Es könnte durchaus sein, das sich Dein ES verschoben hat. Habt Ihr denn auch nach einem "regulären" ES noch geherzelt? Wenn ja, besteht immer noch die Möglichkeit, das Du ss bist. Dann würde ich nochmal einen Test machen. Wenn nicht, würde ich noch ein paar Tage warten, da sich die Mens vielleicht einfach nur verspätet (wie bei mir im letzten Zyklus: 38 Tage). Wenn die Mens dann immer noch nicht auftaucht, würde ich, wenn der FA aus dem Urlaub zurück ist, mal hingehen.
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.