Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolfsrudel am 07.08.2008, 20:42 Uhr

Da bin ich wieder

Hallo zusammen!

Die Aussage mit dem verkürzten Arm und meine Vermutung es könne ein Finger oder ein Zeh fehlen war in meiner Verwirrung eine Aussage die so überhaupt nicht zutrifft.

Also der "verkürzte Arm" ist auf ein Teil des einen X-Chromosomen zurückzuführen und kann bedeuten, dass das Mädchen evtl. einen Defekt in den Geschlechtsorganen hat.

Also von fehlender Schamlippen oder nicht richtig ausgeprägt über fehlende Eierstöcke oder oder ist evtl. etwas dabei.

Aber die ganz genaue Erklärung wofür dieser kleine Defekt steht bekommen ich am Mittwoch von den Humangenetikern, die kennen sich damit besser aus.

Also wenn ihr ein Eierstock fehlt dann können wir alle damit leben.

Wir haben heute noch mal US gemacht und es ist alle dran 2 Arme und Hände und 2 Beine und Füße und Ohren und alle 10 Finger und Zehen und die Wibelsäule ist auch komplett, Gehirn Herz und alles was es noch zu vermessen gab wurde gemessen und für unauffällig erklärt.

Kurz: Wir bekommen ein gesundes MÄDCHEN!

Nun wird es hier mit Schockmeldungen von meiner Seite endlich wieder ruhiger man wir sind so erleichtert.

Danke für Eure vielen Daumen und Gedanken es hat uns sehr geholfen.

LG Sylvia

 
6 Antworten:

Re: Da bin ich wieder

Antwort von MarieG am 07.08.2008, 20:53 Uhr

Das freut mich riesig für euch, dann drücke ich euch weiterhin die Daumen, das alle kommenden Untersuchungen nur noch positiv für euch ausgehen. Euch ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, das soweit alles in Ordnung ist.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Emma-05 am 07.08.2008, 21:16 Uhr

Das ist toll ich freu mich so für dich(euch). Das hört sich doch gut an und von nun an wünsche ich dir einen schöne Restschwangerschaft. Beginne es zu genießen. und freu dich auf dein kleines Mädchen.
LG Emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Mausebär07 am 08.08.2008, 8:30 Uhr

Hallo!
Das sind ja wirklich gute Nachrichten!
Bin sehr erleichtert, das nun doch alles gut wird! Meine Daumen sind auch schon ganz blau gedrückt!
Jetzt kommt hoffentlich bald Ruhe in das Ganze und Du kannst die Schwangerschaft richtig genießen!
Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles erdenklich Liebe und Gute!
LG
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Biankaline am 08.08.2008, 10:01 Uhr

Na das sind doch SPITZEN Nachrichten!!!!!


Ich meine ich hätte die Felsen fallen hören ;-)

Alles gute und eine wunderschöne und vorallem Schocknachrichten freie Schwangerschaft!!!!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Juli1979 am 08.08.2008, 11:40 Uhr

Wie schön,liebe Silvia,
ich freue mich so sehr für euch und wünsche dir eine wunderschöne Restschwangerschaft,ich habe so mitgezittert.Jetzt wird doch alles gut.Ich freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön!!!!

Antwort von mai2978 am 08.08.2008, 13:18 Uhr

Lasst Euch ganz feste drücken und wie sagt Nina Ruge immer so schön:
Alles wird gut!!


LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.