Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe, was ist das denn??? Bitte antworten!!!

Thema: Hilfe, was ist das denn??? Bitte antworten!!!

Ich hatte ja gestern meinen NMT. Habe gegen Mittag einen SS-Test gemacht und der war nun deutlich positiv. Direkt danach hat aber dann vermeintlich meine Periode eingesetzt. Aber nicht wie sonst rot, sondern eher braun. Ich dachte, dass sich das jetzt von alleine erledigt hat. Nach 2 Stunden hat es dann wieder aufgehört. Gestern Abend war das Klopapier dann beim Abputzen wieder reichlich rotbraun und heute früh ebenso. In der Binde war zwischendurch aber nichts. Und ich habe Bauchschmerzen wie bei meiner Periode. Aber so richtig gingen meine Tage nicht los. Und heute früh habe ich nochmal einen SS-Test gemacht und der war deutlicher positiv als gestern. Kennt das jemand??? Weiß nicht so recht was ich nun machen soll. Aussitzen oder FÄ? LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

es ist ja auch so, wenn du deine periode bekommst, dass da ein hormon höher anschlägt als sonst....und wenn du jetzt blutungen hast, dann würd ich einfach warten und mal für nächste woche nen termin beim doc ausmachen!

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm mit nem richtig Positiven Test und Blutungen wäre ich sofort beim Arzt. Ich will ja hier nicht die Pferde scheu machen, aber es könnte ja durchaus eine frühe FG sein. Ruf deinen FA und schildere ihm das. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

...auch zum Arzt gehen bei pos Test und Blutungen! Drück dir die Daumen!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Hab gerade bei meiner FÄ angerufen und um Rückruf gebeten. Wird wohl so gegen 10.30 Uhr erfolgen. Dann kann sie mir sagen, ob ich einfach abwarten kann (was mir das liebste wäre). Ich bin halt ein wenig unsicher, da ich am WE für eine Woche wegfahre. Wenn ich meine Tage richtig bekommen hätte, dann hätte ich das einfach abgehakt, aber jetzt weiß ich halt einfach nicht ob das so ok ist. Apropos SS-Test und Deutlichkeit, weil da die Nachfrage kam. Ich habe keinen digitalen benutzt, sondern einen normalen mit Strichen. Gestern war er nach 1 min langsam positiv und heute schon nach 10 sek. Und der Strich war heute nach 5 min auch wesentlich dunkler. Das meinte ich mit deutlicher. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 10:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also viele haben doch noch monatelang ihre Tage obwohl sie schwanger sind,manche bis zum schluss!?Ich wuerde zum frauenarzt gehen und das checken lassen....Netti

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Also nur eine schwangerschaft kann einen Test positiv machen,das Hormon wird sonst nicht gebildet,zu keinem Zeitpunkt des Zyklus!! Netti

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach mal ruhig bleiben. Der Doc kann auch nix machen. Ich weiß das das schwer ist, aber es ist einfach der Natur zu überlassen was nun wird. Ich denke da Du schreibst das es nur altes Blut ist, wird schon alles ok sein. drück Dir die Daumen Lg mick

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , wenn es frisches, rotes Blut ist, dann ist es entweder die Periode oder eben eine einsetzte FG. (Geht ja auch manchmal mit der Periode ab) Wenn es braunes Blut ist, das hat ich auch. Bei der Dehnung der Gebährmutter hatten sich kleine Blutergüsse gebildet, die dann abgegangen sind. War harmlos. Regelschmerz dabei hatte ich auch. Ich denke das Du schwanger bist, grad bei 2 pos. Tests !!! Wenn Du Sicherheit haben willst, geh zur FÄ. Sag mal vorsichtig "Glückwunsch" LG kati

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

So, endlich hat meine FÄ zurückgerufen. Sie will mich auf alle Fälle heute noch sehen und Ultraschall machen und Blut abnehmen. Gehe irgendwann ab 16 Uhr hin. Sie kennt meine Vorgeschichte und meine 5000 Komplikationen in den 2 SS und meinte dass ich das auf keinen Fall aussitzen soll. Die Blutung ist ungefähr gleichbleibend. Beim letzten Toilettengang war es nur ein klein wenig roter. Mir wärs ja ehrlich gesagt lieber, dass meine Periode endlich ganz kommt. Dieses hin und her macht mich ganz mürbe. Ich will ja auch nicht mit Gewalt eine SS halten, die von Natur aus lieber abgehen würde. Bin gerade ein wenig durcheinander. Melde mich mit dem Ergebnis bei Euch LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 07.08.2008, 12:12