Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 07.08.2008, 14:49 Uhr

Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Ich habe mir ja am 19.6. die Spirale ziehen lassen und hatte dann sehr starke Mensschmerzen. Am 26. 6. habe ich dann erfahren warum. Ich war ss und habe unser Baby (6. Wo) verloren.

Jetzt führe ich fleissig Tempikurve und weil die sehr gut aussah und ich doch meine Mens bekommen habe und vorher mir so übel war u.a Sachen, hat meine FÄ Blut genommen, und in den Ergebnissen ist HCG nachweisbar, aber ich habe eine Gelbkörperschwäche und deshalb konnte sich das Ei wohl nicht halten oder richtig einnisten. Wie auch immer.

Jedenfalls weis ich jetzt warum und habe von ihr jetzt Bryophyllum comp empfohlen bekommen und wir hoffen, dass es hilft. Mein ES ist ja wunderbar da, nur bei der Einnistung bzw beim Halten klemts. Genau dafür ist das Bryo und ich hoffe es klappt.

Bin so froh, dass ich so ein coole FÄ , die mich und meine Sorgen echt ernst nimmt.

Musste ich mal loswerden.

Dana

 
5 Antworten:

Re: Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Antwort von greeneye am 07.08.2008, 15:10 Uhr

Liebe Dana,

das ist gut, dass du so eine tolle Ärztin hast. Ich finde die Nachricht jetzt nicht so negativ.

Denn bei mir war es genauso, nur habe ich viel länger gebraucht draufzukommen und zum Arzt zu gehen. Ich mag mir gar nicht ausmalen wie oft in dem halben Jahr üben eine Eizelle befruchtet wurde und doch nix draus wurde...

Ich hab dann ja Duphaston bekommen und im 2. Zyklus hat es auch geklappt. Ich hab anhand der Tempikurve auch gemerkt, dass das Medikament meinen Hormonhaushalt gänzlich wieder in Ordnung gebracht hat.
Der ES war wieder früher und ich hab auch plötzlich ein paar Kilos verloren ohne was zu tun, die ich vorher einfach nicht runter brachte. Vielleicht waren das ja Wassereinlagerungen.

Jedenfalls kann ich dich nur ermutigen. Wenn man erst mal weiß woran es liegt und dann die Lösung auch noch so nahe liegt.

Sei lieb gedrückt! Du bist deinem Zeil jetzt jedenfalls wieder einen Schritt näher!

Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Antwort von dana1979 am 07.08.2008, 15:19 Uhr

Marion ich freue mich von dir zu lesen. Bei euch alles ok? Wie geht es dir und deinem Zwergi?

Für mich sehe ich das auch posititv, weil ich keine Zeit "verschwendet" habe und ich bin ja schon riesig froh, dass es "nur" daran liegt und ich einen guten ES habe.

Kenne ich ja auch anders. Nach der DMS 2003 hatte ich 1,5 Jahre keinen ES trotz Clomi. Da ist das jetzt schon besser und ich bin echt zuversichtlich, dass es bald klappt.

Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Antwort von greeneye am 07.08.2008, 20:19 Uhr

Ich glaube es wird sehr bald klappen!

Mir gehts soweit gut. Am Montag war ich beim Arzt, da war das Kleine schon 1,6 cm groß und das Herz hat geschlagen.
Mein Arzt hat mich aufgrund der FGs auch gleich von der Arbeit freigestellt. Da bin ich momentan sehr froh drüber, mir ist auch den ganzen Tag schlecht.


lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Antwort von greeneye am 07.08.2008, 20:19 Uhr

Ich glaube es wird sehr bald klappen!

Mir gehts soweit gut. Am Montag war ich beim Arzt, da war das Kleine schon 1,6 cm groß und das Herz hat geschlagen.
Mein Arzt hat mich aufgrund der FGs auch gleich von der Arbeit freigestellt. Da bin ich momentan sehr froh drüber, mir ist auch den ganzen Tag schlecht.


lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann nciht mal irgendwas passen.

Antwort von verena017 am 07.08.2008, 20:29 Uhr

Hallo Dana,

ich möchte dir ein bisschen Mut zusprechen. Bryo hat bei mri super geholfen. Nachdem ich 2x sehr lange gebraucht habe schwanger zu werden (1x 19 Monate, 1x 2 Jahre), hat es dieses Mal im 4. Zyklus geklappt - es war dre 1. Zyklus mit Bryophullum!

Ich drücke dir die Daumen das es bald wieder klappt und das Krümelchen auch bleibt.

Lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.