Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarieG am 07.08.2008, 20:50 Uhr

Meld mich auch mal wieder !! Falls mich überhaupt noch wer kennt ??

Hallöchen,

ich hoffe irgendjemand kennt mich noch. Irgendwie sind alle ss geworden, bloß ich bin über geblieben. Naja, ich hatte ja schon mal geschrieben, das bei mir eine Bauchspiegelung erfolgen muß, ja und diese wird am Dienstag durchgeführt. Drückt mir bitte die Daumen, das nichts all zuschlimmes bei rauskommt. Ich habe fürchterliche Angst , das etwas dramatisches rauskommt und ich vielleicht kein 2. Baby mehr kriegen kann, habe ich geträumt, das war so schrecklich. Naja, ich hoffe, das das nicht wahr wird.

Ja, eigentlich ein totals Sinnlosposting, aber ich wollte auch mal wieder ein wenig schreiben.

LG Sandra

 
3 Antworten:

Re: Meld mich auch mal wieder !! Falls mich überhaupt noch wer kennt ??

Antwort von Emma-05 am 07.08.2008, 21:37 Uhr

ich kenn dich noch! bin auch noch da, aber hab nicht mehr so viel zeit wie die vergangenen Monate. ich wünsche dir alles gute für die Spiegelung
lg emma-05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meld mich auch mal wieder !! Falls mich überhaupt noch wer kennt ??

Antwort von mel79 am 08.08.2008, 8:13 Uhr

bin noch nicht so lange hier, drücke Dir aber die Daumen.
Bei meiner Bekannten hat die Bauchspiegelung wunder bewirkt. Sie probiert es seit fünf Jahren schwanger zu werden, wurde dann "durchgepustet" bei der Bauchspiegelung und dann im ersten ÜZ schwanger.

Es muß also nicht immer schlimm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure lieben Worte !!

Antwort von MarieG am 09.08.2008, 12:30 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.