Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 09.01.2011, 21:05 Uhr

ES und Zahnarzt?

Hallo!
Wenn meine Rechnerei richtig ist, habe ich irgendwann nächste Woche, so zwischen Do und Fr meinen ES.
Jetzt habe ich am Do einen Zahnarzttermin, wo ich auch eine Betäubungsspritze bekomme wg Füllung erneuern.
Ist das ok, oder kann es schädlich sein? Sollte ich den Termin wg. dem ES evtl. verschieben??
lg

 
3 Antworten:

Re: ES und Zahnarzt?

Antwort von veralynn am 09.01.2011, 21:07 Uhr

hi

nein, das ist nicht schädlich, da die betäubung nur lokal wirkt. ich habe in der 7. woche einen weisheitszahn gezogen bekommen, natürlich auch mit betäubung. mein sohn ist jetzt 16 monate alt und kern gesund.

lg und viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES und Zahnarzt?

Antwort von hyam am 09.01.2011, 21:08 Uhr

Nein mußt du nicht! Diese Betäubungsspritzen kann man sogar während der Schwangerschaft bekommen, man muß es dem ZA nur sagen, das man in anderen Umständen ist. Ausserdem gilt bis zum positiven Test die "alles oder nichts Regel"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch!

Antwort von Biggi0402 am 09.01.2011, 21:12 Uhr

Ich hoffe so, dass es klappt...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.