Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillith13 am 10.11.2011, 11:32 Uhr

2 eisprünge in einem zyklus?

sicher ist sicher! :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Erklaerung ES Zyklus hä?

Wegen meinem letzten Zyklus, kann mir das irgendjemand vielleicht erklaeren? Mein ZS schwankt stark. In den letzten 9 Monaten zwischen 25 und 36 Tagen. Letzten Monat habe ich mit diesem Ovulationsrechner den ES errechnet. Und quasi ab einem ES bei ZS 25 Tage angefangen mit ...

von MomoJael 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus is ne blöde Kuh...!

Grrr... ich seh gar nicht mehr durch. Seit absetzen der Pille komme ich mit den Zyklen überhaupt nicht mehr klar. Die werden jedesmal kürzer. Wie soll man denn da die fruchtbaren Tage bestimmen können???

von eluisa37 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Positiver Ovotest, aber kein Eisprung und unregelmässiger Zyklus

Hallo zusammen, hat wer Erfahrung damit, hatte einen posivtiven Ovotest, aber anscheinen keinen Eisprung und habe nach 18 Tagen nach positiven Test immer noch keine Periode und bin auch nicht schwanger. Hat jemand Erfahrung damit? Ausserdem habe ich seit 7 Monaten die Pille ...

von Paulinchen1 04.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusfrage

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon im 'Erster Kinderwunsch' geschrieben, aber dort scheint nicht so viel los zu sein, deshalb hoffe ich, dass es ok ist, wenn ich meine Frage hier auch poste!? Ich habe mal eine Frage zum Zyklus, über die ich mir nie Gedanken gemacht habe, ...

von Feenzauber 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe nochmal wegen Zykluskurve!!!!

Ich hatte irgendwo gelesen das man je nach Zeitverschiebung, Stress u.s.w. Temperatur +/- rechnen kann, damit sich die Kurve Beruhigt und nicht so zackig ist!? Weiß jemand was ich meine? Hier ist meine ...

von Maxi2011 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange Zyklus aushalten? Wie lange dauert "Zyklus einpendeln" Eure Erfahrung

wie schon geschrieben, warte ich ja auf die Mens. bin ZT 44. und im nächsten Zyklus steht ein Hormonspiegel an. Die letzten Zyklen nach Absetzten der Pille waren 29, 30, 29, 31, 35 und nun warte ich ja schon 44 Tage. Die letzten beiden Zyklen waren/sind sehr wahrscheinlich ...

von finchen29 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Einen Zyklus aussetzen???

Morgen Mädels, also: wenn es diesem Monat nicht geklappt hat (NMT wahrscheinlich am Montag) und ich davon ausgehe, dass der nächste Zyklus auch wieder ca. 29 Tage lang ist, ist der ET am Geburtstag meiner ersten Tochter!!! Ich weiß, dass der ET der Tag ist, an dem die ...

von steda82 13.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer hatte auch schon mal Blutcheck beim FA wegen Chaos Zyklus?

Hallo! ich war heute beim FA wegen zwei Zyklen ohne Es (laut Ovus und Selbstbeobachtung) Der zweite ist noch nicht rum, bin gerade knapp drüber und rechne in 5-6Tagen mit der Mens (hoffentlich) Die FÄ konnte nicht viel, außer einen Follikel ?? sehen. Ist aber auch ein ...

von Lisbeth80 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusloch

Wollt einfach mal wieder was schreiben. Mein ES dürfte irgendwann zwischen Donnerstag und einer Woche später sein... (laut ES-Rechner am 6.Oktober) *seufzt* warten, warten warten...und danach natürlich wieder warten ;) (wobei ich diese warterei nie so schlimm fand wie auf ...

von Früchtchen 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@ S@lly-wo bleibt Dein Zyklusappell?....ich fange mal an

....ich war gestern nicht online, hab's aber gerade gesehen und finde das eine gute Idee :-) Hoffe Du machst mit auch wenn Du ein schlechtes Gefühl hast (gibts nen Grund dafür?) ÜZ : 4. nach FG bzw. 2. nach frühem Abgang ZT: 21 von 30 ES+ 4/5 NMT: 19/20.09.2011 SST: ...

von Fritzi76 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.