Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 10.11.2011, 8:53 Uhr

Ich glaub das war's...

Temp ist schon bissl gefallen (siehe Kurve) und der 10er Test war NMT-1 sowas von strahlend weiß...

Dann hoff ich, die Mens lässt mich nicht warten und kommt pünktlich wie die letzten Male und hoffe auch auf einen positiven Test unter'm Weihnachtsbaum. (ET wäre dann übrigens evtl. mein Geburtstag *lach*)

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=2,userid=96485

 
1 Antwort:

Re: Ich glaub das war's...

Antwort von prinzessin26 am 10.11.2011, 9:16 Uhr

Ja das sieht nach Mens aus... sei nicht traurig. Gu Ding will Weile haben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.