Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisbeth80 am 05.10.2011, 13:48 Uhr

Wer hatte auch schon mal Blutcheck beim FA wegen Chaos Zyklus?

Hallo! ich war heute beim FA wegen zwei Zyklen ohne Es (laut Ovus und Selbstbeobachtung) Der zweite ist noch nicht rum, bin gerade knapp drüber und rechne in 5-6Tagen mit der Mens (hoffentlich)
Die FÄ konnte nicht viel, außer einen Follikel ?? sehen. Ist aber auch ein ungünstiger Zeitpunkt. Kurz vor der Mens.

Dann soll ich am 10.ZT zum Blut abnehmen kommen. Dann wird alle 3
Tage Blut untersucht.
Wer mußte das auch schon?
Kann es auch sein, dass sich der Zyklus von allein wieder einspielt? Oder muß ich mich auf weitere 2 -3 Wartezyklen einstellen?
Ich hatte nach dem Absetzen der Pille nun 4normale (29/30Tage) Zyklen (der 4.laut Ovus mit ES, vorher hab ich keine Ovus gemacht) und dann einen 35 Tage Zyklus ohne ES und wie lang dieser Zyklus ohne Ovulation dauert, weiß ich ja noch nicht.
Ach Mensch. Ich muß mich wohl ordentlich in Geduld üben. Außerdem kann ich ja noch gar nicht einschätzen, was auf mich zukommt. Beim ersten Kind hats sofort geklappt. Und nun gerät alles durcheinander, nur weil ich mal einige Monate beobachten wollte...
Lisbeth80

 
1 Antwort:

Re: Wer hatte auch schon mal Blutcheck beim FA wegen Chaos Zyklus?

Antwort von MichiThomas am 05.10.2011, 14:54 Uhr

Ich war beim Zyklusmonitoring, Ich musst am 9 Zt hin mein Frauenarzt hat erst Ultraschall gemacht und dann Blut genommen..
Dann musste ich am 15 ZT kommen da wurde nochmal Ultraschall gemacht und wieder Blut genommen
Dabei wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt
Tja nun nehme ich Utrogest..werde aber einen neuen Termin machen weil meine Zyklen immer länger werden.. ich hatte im Juni eine MA aber ich denke nicht das es an dem liegt...erst 30 Tage dann 31 tage und diesesmal werden es mit Sicherheit 34 tage weil ich sehr spät erst meinen Eisprung hatte

LG
Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklusloch

Wollt einfach mal wieder was schreiben. Mein ES dürfte irgendwann zwischen Donnerstag und einer Woche später sein... (laut ES-Rechner am 6.Oktober) *seufzt* warten, warten warten...und danach natürlich wieder warten ;) (wobei ich diese warterei nie so schlimm fand wie auf ...

von Früchtchen 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

@ S@lly-wo bleibt Dein Zyklusappell?....ich fange mal an

....ich war gestern nicht online, hab's aber gerade gesehen und finde das eine gute Idee :-) Hoffe Du machst mit auch wenn Du ein schlechtes Gefühl hast (gibts nen Grund dafür?) ÜZ : 4. nach FG bzw. 2. nach frühem Abgang ZT: 21 von 30 ES+ 4/5 NMT: 19/20.09.2011 SST: ...

von Fritzi76 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach Ausscharbung

Hallo, Ich hatte am 01.08 in der 16SSW eine Felgeburt (MA) mit anschließender Ausscharbung. Danach hatte ich bis zum ca.20.08 mal mehr oder weniger starke Schmierblutungen danach gar nichts mehr. Nun hatte ich gestern Wieder Schmierblutungen und heute sind sie regelstark mit ...

von ANLELU82 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus durcheinander, nach AS???

Hatte am 1.8. meine zweite AS u. am 21.8 die Pille wieder abgesetzt. Seit der letzten AS fühle ich mich allgemein etwas schlapp/durcheinander! Jetzt habe ich am 23.8 eine ganz leichte kurze Schmierblutung gehabt, dann einen Tag nix, am 25.8 Blutung dann bis heute nix u. vor ...

von Molly83 30.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus

Hallöchen bin wieder mal beim Zt 42 angekommen.Ich hatte das letzte Mal am 10.7 meine Mens.Diesen Zyklus habe ich meinen Es nicht wirklich gemerkt.Habe sonst immer US aber diesmal gar nichts.Hätte am 14.8 meine Mens bekommen müßen .Bis jetzt ist sie nicht da. Habe aber auch ...

von bigmama10 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusbeginn nach Hormonstäbchen

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir Mitte Juli das Hormonstäbchen Implanon entfernen lassen, hatte zwei Tage danach die Abbruchblutung. Zählt diese schon zum normalen Zyklus? Dann wäre ich jetzt beim 30. Zylkustag und meine Mens ist leider nicht ...

von Elli777 17.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hilfe....... Zyklus berechnen ???

Hallöchen, Ich habe mal eine frage an euch und zwar hatte ich am mittwoch 13.7 zt 31 minimal positiv getestet, da ich 3 tage drüber war. Freitag 15.7 spät abends leichte blutungen, samstag dann richtige blutungen und sonntag bemerkte ich dann leider den frühabbort

von Sandy2108 16.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßigen Zyklus. Wie siehts bei Euch aus?

Also ich habe die letzten Monate Zyklen von 29 ZT vermutlich ES 13.T 31ZT vermutlich ES15.T 31ZT vermutlich ES 16.T 29 ZT laut Ovus ES 13.T und diesen Monat ES laut Ovus 15.T Das ist schon etwas Variabel. Wie siehts bei Euch aus? Naja so sicher sind die Ovus ja ...

von finchen29 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus für´n Ar***** ....

Ach Mädels mein gefühlter 1.000.000er Zyklus und der ist wieder chaotisch .... Ich hätte letzten Donnerstag meine Mens bekommen müssen, es kam eine seeeehr leichte SB ... SST negativ. Ich habe aber ordentlich ziehen im Unterleib und ...

von EisbaerBaby 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wer versteht den Zyklus nach Ziehen der MIrena Spirale?

Ich habe am 1.August die Mirena gezogen gekriegt. Das war am Tag des Eisprungs. Also Tag 14. Nun habe ich aber am 3.8. ne Mens-artige Blutung bekommen )Abbruchblutung bestimmt). War das nun Tag 16 oder hat dadurch wieder ein neuer Zyklus begonnen? *bin verwirrt ...

von Krümel_monster 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.