Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 17.08.2011, 12:41 Uhr

Zyklusbeginn nach Hormonstäbchen

Hallo ihr Lieben. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir Mitte Juli das Hormonstäbchen Implanon entfernen lassen, hatte zwei Tage danach die Abbruchblutung. Zählt diese schon zum normalen Zyklus? Dann wäre ich jetzt beim 30. Zylkustag und meine Mens ist leider nicht gekommen. Oder pendelt sich es erst ein, und ich kann erst mit der nächsten "normalen Mens" wieder anfangen zu rechnen? Kann mich nicht erinnern, wie es beim ersten Kind nach Absetzten der Pille war. Bin sofort im 2. Zyklus schwange geworden, stand aber unter ärztlicher Kontrolle, da ich zu viele männliche Hormone habe. Jetzt sollte ich erst 3 Zyklen abwarten, und dann einen Termin holen. Aber wann fängt der erste an??? Danke schon mal...
Elli

 
1 Antwort:

Re: Zyklusbeginn nach Hormonstäbchen

Antwort von Krümel_monster am 17.08.2011, 12:50 Uhr

Also mir wurde am 1.8. Die Spirale gezogen und gesagt das sei jetztzyklustag 1- war aber nicht so. Habe heute nach ganz normalen 28 Tagen meine mens gekriegt- als wäre nix gewesen. Also warte auf die nächste mens und Zähl ab da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.