Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetangel80 am 05.10.2011, 12:37 Uhr

Wie kann ich es sagen??? Bitte um Rat

Hallo

ich bin ungewollt schwanger, habe mit der Cerazette verhütet und hatte vor circa 6 wochen eine starke magen darm grippe...denke mal das da die pille versagt hat...

ich habe 2 kinder und habe seid 5 jahren einen neuen freund, wir sind glücklich alles passt.... hatten schon mal über kinder gesprochen, er meinte das er nicht unbedingt ein eigendes kind möchte...wegen der ungewissen zukunft usw...
naja er ist jemand der immer alles bis in kleinste detail planen muss :o))

jedenfalls habe ich nun letzte woche getetstet und bin schwanger...habe auch schon kleinere anzeichen...

meine frage , wie kann ich es meinem partner sagen?? ich hab echt so schiss, klar denke ich das er sich freut, aber wie kann ich es ihm sagen???

hat jemand eine schöne idee???

danke für eure antworten.

 
5 Antworten:

Re: Wie kann ich es sagen??? Bitte um Rat

Antwort von MrsSummer85 am 05.10.2011, 12:45 Uhr

Pack ihm ne kleine Kiste/Karton...

Pack 2 oder 3 neutrale Babysachen rein und den positiven Test ;)


So will ich es meinem Schatz sagen, wenn es geklappt hat...



Aber sry für den Kommi nun... Wie alt seit ihr?? Jeder weiß das die Pille nicht mehr schützt wenn man entweder Antibiotikum genommen hat oder eben Magen-Darm mit Übergeben, Durchfall und Co... Dann nimmt man zusätzlich nen Kondom oder hat keinen Sex wenn man kein Kind plant...
Sorry aber das musste mal raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich es sagen??? Bitte um Rat

Antwort von sweetangel80 am 05.10.2011, 12:49 Uhr

Ja so dachte ich vielleicht auch schon...

mh ja das weiss wir sind beide 30, meine kids sind schon 8 und 10 jahre und ich nehme 8 jahre durchweg die pille und bei der letzen schwangerschaft hat es auch 2 jahre gedauert als ich schwanger wurde ohne verhütung....
aber diesmal???
klar freue ich mich darauf, habe nur angst vor der reaktion meines freundes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich es sagen??? Bitte um Rat

Antwort von MrsSummer85 am 05.10.2011, 12:53 Uhr

Wie gesagt Kauf so eine kleine Geschenkverpackung und Pack da 2-3 neutrale Babysachen rein, nen Schnuller oder sowas und den Test...

Google mal nach dem Storchenbrief für werdende Papas... Den will ich nämlich auch mit rein legen, ich find den sooo toll :))

Und Berichte mal wie dein Schatz reagiert hat ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann ich es sagen??? Bitte um Rat

Antwort von rosamupfel am 05.10.2011, 13:05 Uhr

ich hab mir beim 2. kind hallo papa auf den bauch geschrieben (mit eyeliner)...er hat es dann beim kuscheln gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MrsSummer85 hast eine pn

Antwort von sweetangel80 am 05.10.2011, 16:27 Uhr

jk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.