Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli777 am 09.11.2011, 15:00 Uhr

...immer noch nix

Hallo ihr Lieben!!! Ach menno, habe ja Montag geschrieben, dass ich leichte Schmierblutung habe. Ich warte ja sehnsüchtig auch meine Mens nach der AS im September. Leider hat sich daran noch nix verändert. Minimale Schmierblutung seit Sonntag!!!!! Kann das denn die Mens sein? So schwach? Dachte ja, dass ich evtl. vor zwei Wochen einen ES hatte, da ich flüssigen Ausfluss hatte, würde zeitlich ja passen. Bin verunsichert. Sollte doch eine Regelblutung abwarten und wieder üben. Und jetzt? Soll ich einfach das als Regelblutung annehmen???? Alles Mist!!! Was meint ihr????

 
4 Antworten:

Re: ...immer noch nix

Antwort von chanira am 09.11.2011, 15:07 Uhr

Ist schwer zu sagen, ob das nun deine Mens ist. Ich würde an deiner Stelle warten bis nächste Woche und wenn sich dann noch nichts geändert hat mal deinen FA fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...immer noch nix

Antwort von Elli777 am 09.11.2011, 15:09 Uhr

... danke, ja, werde ich wohl so machen. Warten, warten, warten, mache seit Sommer nichts anderes....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...immer noch nix

Antwort von sawi7 am 09.11.2011, 15:47 Uhr

Meine FÄ meinte Schmierblutung ist nicht mit einer Regelblutung gleichzustellen. Regelblutung bekommt man nur wenn sich die Schleimhaut vernünftig aufbaut. Falls nicht kann sich evtl. auch das Ei, falls es befruchtet wird nicht richtig einnisten.
Würde evtl. noch etwas abwarten und falls sie in 4 Wochen nicht richtig kommt nochmal zum FA.
Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...immer noch nix

Antwort von aesph am 09.11.2011, 21:22 Uhr

Also ich habe gerade meine Mens nach AS und es blutet heftiger als sonst. Auch zwei Freundinnen sagten mir das es bei ihnenn heftiger geblutet hat die ersten zwei Mal nach AS.
Daher denke ich auch das keine aussagefähige Abbruchblutung ist. Warte noch etwas und dann melde dich bei deinem FA.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.