Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole15 am 10.11.2019, 21:31 Uhr

10er / 25er

Hey Mädels. Ich hab vor kurzem in der 7ssw mein Sternchen gehen lassen müssen. Jetzt versuchen wir es nochmal. Habe einen 10er Test und einen 25er gemacht aber bei beiden sind nur schwache Striche zu sehen. ist es wieder ein Anzeichen darauf das was nicht stimmt? Müsste nicht der 10er positiver sein als der andere ? Sind beide von der selben Marke... Danke schonmal im Voraus
(Oben 10er unten 25er)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.