Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumtänzerin am 08.11.2019, 21:18 Uhr

Hibbelzeit...

Oh je, seit heute (ES+7) ist mir immer mal wieder übel und ich hab so ein Stechen in der Leistengegend... Und sofort springt das Kopfkino an: Ich bin schwanger! Und gleichzeitig weiß ich, dass das alles auch nur Einbildung/Wunschdenken oder Utrogest-Nebenwirkungen sein können. Es ist so zermürbend... Geht's euch ähnlich oder bin ich die Einzige, die gerade so rumspinnt?

 
1 Antwort:

Re: Hibbelzeit...

Antwort von rahel22 am 09.11.2019, 20:09 Uhr

Bin heute ES+6 und habe das auch. Ziehen im Unterleib und Leiste und Übelkeit .
Werde bei ES+10 testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.