Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ole15 am 10.11.2019, 21:31 Uhr

10er / 25er

Hey Mädels. Ich hab vor kurzem in der 7ssw mein Sternchen gehen lassen müssen. Jetzt versuchen wir es nochmal. Habe einen 10er Test und einen 25er gemacht aber bei beiden sind nur schwache Striche zu sehen. ist es wieder ein Anzeichen darauf das was nicht stimmt? Müsste nicht der 10er positiver sein als der andere ? Sind beide von der selben Marke... Danke schonmal im Voraus
(Oben 10er unten 25er)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 10er / 25er

Antwort von Mucky am 11.11.2019, 6:59 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch der Strich oben ist doch viel stärker als unten, passt doch zusammen.
Es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er / 25er

Antwort von Mia8612 am 11.11.2019, 12:25 Uhr

Huhu, wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10er / 25er

Antwort von Miriundkate am 11.11.2019, 19:20 Uhr

Es miss nicht sein das der 10 er stärker ist. Denn er ist auch empfindlicher auf andere Substanzen. Zb. Wenn du vorher getrunken hast etc vermischt sich das mit dem hcg viel.
Der 25 er ist da bisschen anders. So würde es mir damals beschrieben.
Ich würde morgen einen digitalen machen von cb .
Für mich sind beide positiv. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.