Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 29.08.2005, 15:49 Uhr

1 Tag nach dem Eisprung

Jetzt lacht bitte nicht,ich habe eine Frage.Am 11.August habe ich meine Tage bekommen,also wäre ja am 11.September der nächste Termin für die Regel,also habe ich eine Zykluslänge von 31 tagen,oder?

Mir ist es erst gerade aufgefallen als ich auf einer anderen seite war bezügl errechnen des Eisprungs.Ich habe mit 28 Tage gerechnet,somit wäre morgen mein Einnistungstag,aber bei 31 ist der Einnistungstag am 2.Sept.
Jetzt bin ich verwirrt und haben wir jetzt unsere Chance auf ein zweites baby verschlafen...

Gestern wäre laut(Zyklusl.31)mein Eisprung gewesen,nützt es jetzt noch was wenn ich mir meinen Mann heute abend schnappe und wir "Herzeln" ?

Nicht lachen...bin verwirrt.
Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.