Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von entchen04 am 29.08.2005, 15:49 Uhr

1 Tag nach dem Eisprung

Jetzt lacht bitte nicht,ich habe eine Frage.Am 11.August habe ich meine Tage bekommen,also wäre ja am 11.September der nächste Termin für die Regel,also habe ich eine Zykluslänge von 31 tagen,oder?

Mir ist es erst gerade aufgefallen als ich auf einer anderen seite war bezügl errechnen des Eisprungs.Ich habe mit 28 Tage gerechnet,somit wäre morgen mein Einnistungstag,aber bei 31 ist der Einnistungstag am 2.Sept.
Jetzt bin ich verwirrt und haben wir jetzt unsere Chance auf ein zweites baby verschlafen...

Gestern wäre laut(Zyklusl.31)mein Eisprung gewesen,nützt es jetzt noch was wenn ich mir meinen Mann heute abend schnappe und wir "Herzeln" ?

Nicht lachen...bin verwirrt.
Jenny

 
2 Antworten:

Re: 1 Tag nach dem Eisprung

Antwort von Änni76 am 29.08.2005, 17:15 Uhr

Klar, die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen wäre aber größer.
Unser Sohn ist am letzten fruchtbaren Tag entstaden(laut Rechnung).
Viel Spaß beim herzeln ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Tag nach dem Eisprung

Antwort von Becky75 am 29.08.2005, 17:18 Uhr

Hallo - Dein Posting ist ein kleines bißchen wirr *ggg* aber ich werde versuchen ein Licht in das Dunkel zu bringen.

Wenn Du Deine Regel am 11.8. bekommen hast, dann kommt sie nicht zwingend wieder am 11.9. - hast Du denn in den letzten Monaten mal mitgerechnet wie lang Dein Zyklus ist?

Dann schreibst Du, daß lt. Kalender gestern Dein Eisprung war-dann kann aber die Einnistung nicht morgen sein. Die Einnistung erfolgt etwa 8-10 Tage nach ES, ganz unterschiedlich.

Im Prinzip ist alles möglich, aber generell ist die Eizelle nur 12 Stunden nach ES befruchtungsfähig, also sind die Chancen danach nicht sehr groß...

Vielleicht konnte ich etwas helfen...

Liebe Grüße, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.