Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meliam am 28.08.2005, 21:05 Uhr

es ist entschieden! ich will es nochmal versuchen!

Trotz vier Fehlgeburten und viel Kummer möchte ich meinen Kinderwunsch nicht aufgeben.
Mein Sohn ist nun fast 7 und jetzt kommt es tatsächlich nicht mehr auf den Altersunterschied an!!!

Sobald meine psychische Verfassung wieder intakt ist und rein körperlich alles ok ist, werde ich es noch einmal versuchen!

Ich will das vertrauen in mich und meinen Körper wieder erlangen und bin sicher, das wenn meine Hoffnung ehrlich ist und die Angst nicht mehr so gross...wird es klappen und eines Tages werde ich mein 2. Kind gesund und lebendig im ARm halten dürfen!

Liebe Grüsse und vor allem gutes Gelingen ;)
Melle

 
3 Antworten:

Re: es ist entschieden! ich will es nochmal versuchen!

Antwort von die stolze Mama am 28.08.2005, 23:28 Uhr

...ich wünsche dir von Herzen viel Glück, Alles Gute und dass es bald klappt :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist entschieden! ich will es nochmal versuchen!

Antwort von garda05 am 29.08.2005, 7:47 Uhr

liebe melle!

du kennst mich wahrscheinlich aus diesem forum nicht mehr. durfte im juni in ss-forum umziehen, aber schaue doch immer mal wieder hier rein:

ich wünsche dir alles alles erdenklich gute und dass sich dein herzenswunsch sehr bald erfüllen möge!!!!

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles alles liebe

Antwort von mini99 am 29.08.2005, 11:46 Uhr

Liebe Melle!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles liebe und das dein Wunsch nach einem 2 Baby in Erfüllung geht!!!!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.