Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TwoinOne2 am 29.08.2005, 10:49 Uhr

62 Zyklustag - ist das noch normal???

Trauriges Hallo an Alle!

Habe heute mal wieder einen SS-Test gemacht. Wie immer negativ. Nun dauert mein derzeitiger Zyklus bereits 62 Tage an, ist das denn noch normal???
Seit meiner letzten Periode nehme ich Mönchspfeffer. Kann dieser eine völlig umgekehrte Wirkung haben?
Habe nun in 3 Wochen einen Termin beim FA, dann soll man mir dort ein Mittel zum Auslösen der Mens geben. So halte ich es sonst nicht noch länger aus!

Liebe Grüße!
TwoinOne2

 
1 Antwort:

Re: 62 Zyklustag - ist das noch normal???

Antwort von veralynn am 29.08.2005, 13:49 Uhr

hi

geht mir glich wie dir! bin jetzt bei zyklustag 65 oder so, hatte noch nicht mal ES, dass weiss ich genau, weil ich mit ladycomp tempi messe und meine eisrpung normalerweise immer angezeigt wird. weil meine zyklen aber viel zu lang sind, habe ich vor ca. 2 1/2 monate auch mit möpf begonnen. d.h. seit ich mit möpf angefangen habe, fällt der es ganz aus. habe dann vor paar tagen hier gelesen, dass bei manchen frauen möpf genau das gegenteil bewirken kann, einige hatten von genau dieser erfahrung berichtet. ich habe dann möpf von einem tag auf den anderen wieder abgesetzt, das war vor ca. 1 woche. jetzt mal sehen, wie lange es dauert und wann und ob sich mein zyklus zumindest wieder auf 40 tage einpendelt. ist immerhin noch besser als gar kein es mehr!

lg veralynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.