Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasminanastasia am 29.08.2005, 10:27 Uhr

Ich bin am heulen

Ich bin jetzt aber wirklich am heulen, wo ich doch wirklich soviele Anzeichen für ne Schwangerschaft hatte. Habe soeben meine Regel gekriegt und weiß nicht was ich denken soll. Kann es vielleicht an meinen Schatzi liegen? Meine FA sagte mir bei mir ist soweit alles in Ordnung.Wir haben aber schon eine gemeinsame Tochter.Kann es sich so schnell ändern das wir es jetzt nicht mehr hinbekommen ein Baby zu "machen"?
Ich weiß keine Lösung mehr, ich möchte so gerne ein Baby.
Wünsche allen anderen Wartenden alles Gute und viel Glück. LG susi

 
4 Antworten:

ich warte noch...worauf auch immer?

Antwort von sunshine live am 29.08.2005, 10:44 Uhr

Hallo jasminanstasia!

Hatte weiter unten schon mal geantwortet, denn mir gehts genauso. Hab die ganze Nacht total schlecht geschlafen (habe immer in mich reingehorcht)...wäre heute mit der Mens dran, aber ich wünsche mir sie kommt nicht. Es wäre so schöööön :-))))Renne ständig zur Toilette, aber ich denke...auf meine Mens kann ich mich verlassen, dann können wir zusammen heulen...und weiter hoffen! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am heulen

Antwort von Becky75 am 29.08.2005, 10:48 Uhr

Hallo Susi - darf ich fragen wie lange Ihr schon übt?

Ich war diesen Zyklus auch schon 4 Tage drüber und kann Dich gut verstehen.

Dennoch gibt es einfach keinen Tip den ich Dir geben könnte. Bin selbst immer am Boden wenn es soweit ist...

Gruß, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am heulen

Antwort von jasminanastasia am 29.08.2005, 12:04 Uhr

Hallo,
habe im Dezember die letzte Pille genommen. Leider hatte ich davor ne Zyste die nen schlechten Befund hatte, so das ich im Februar operiert wurde und mir der rechte Eierstock und Eileiter entfernt wurde. Meine Fa sagte der andere funktioniert jetzt für beide und ich habe auch nen regelmäßigen Rythmus (27 tage).Nachdem ich nach dieser Op dann auch noch ne Gallen-OP hatte, üben wir seit April ohne Hindernisse. Naja nur gut, das das Üben fürs Baby Spass macht , hoffe mein Schatz schafft es :-))))
Naja wünsche Dir noch nen Regelfreien Tag und viel glück. Meld Dich mal wenn Du mehr weißt. Kannst auch mailen.Bye Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manchmal soll es irgendwie nicht sein...

Antwort von sabine33 am 29.08.2005, 13:57 Uhr

Wir haben für unser 2. Kind 2,5 Jahre gebraucht, mit 2 FG vorher in der Frühschwangerschaft. Konnte die Welt auch nicht mehr verstehen. Mein Mann und ich haben uns voll durchchecken lassen, obwohl wir schon 1 Kind zusammen hatten. War alles in Ordnung und es klappte trotzdem nicht. Keine Ahnung warum. War auch immer ganz deprie, wenn die Mens kam, von daher kann ich Dich so gut verstehen. Auf ein Neues, LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.