Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manu100 am 29.08.2005, 11:51 Uhr

wer hibbelt mit mir???

Hallo,

wer hibbelt auch mit mir???? Heut ist schon Tag 31!!! Normal sind es immer 28. Das heisst zwar nichts. Letzten Monat war ich auch mal sechs Tage drüber aber immerhin. Bin total nervös. Wen geht es genau so????

Liebe Grüße
Manu

 
2 Antworten:

Re: wer hibbelt mit mir???

Antwort von amilyzauberfee2005 am 29.08.2005, 11:56 Uhr

hallo habe ja oben schon gepostet, ich bin heute dran mit meinerv mens und warte, mal sehen was passiert. Wünsche dir auch viiii...el glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hibbel mit dir manu100...wer noch??

Antwort von sunshine live am 29.08.2005, 22:38 Uhr

Hallo manu100!
Bin heute am 28. Zyklustag und müsste meine Mens kriegen...bisher konnte ich mich drauf verlassen. Die kann ruhig da bleiben wo sie ist...ich will in den MAIBUS!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.