Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnine am 18.05.2006, 23:28 Uhr

was haben wir falsch gemacht?

Hallo,

schreibe nur selten, lese immer nur mit.
Bin im 5.ÜZ und nun grübel ich dauernd, warum es beim Letzten ÜZ nicht geklappt hat. Ich hab genau ausgerechnet, wann der ES hätte sein müssen und wir haben bestimmt alle 2 Tage mindestens "geübt". - Er war ganz begeistert, und es war auch richtig aufregend. Nicht irgendwie unter Druck oder so.

Ich war mir soo sicher, dass es geklappt hat, bis ich vor ein paar Tagen wieder meine Mens hatte. Seufz.

Was habt ihr noch für Tipps?

Wir haben zur Zeit Streß, den wir aber kaum verdrängen können: Mein Mann hat seit vielen Wochen mit den Nachspiel eines vereiterten Blinddarms zu tun, war auch lange im Krankenhaus und muss jetzt zur großen OP wieder rein.

Wir haben versucht, trotzdem alles zu genießen, aber anscheinend läßt sich mein Körper nicht täuschen.

Ist das wirklich so, dass wenn man Sorgen hat, einfach keine Einnistung passiert? Wie wird das gesteuert?

Freue mich auf viele Antworten, seit einigen Wochen werde ich wirklich nervös...
beim 1. Kind hats einfach so ganz schnell geklappt.

Grüße, sonnine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.