Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 19.05.2006, 9:35 Uhr

@Danny mit Max

Hallo!
Der Beitrag ist wirklich sehr interessant, und man findet sich in den Worten voll und ganz wieder. Es ist wirklich so, dass ich sobald wir an eine weitere Schwangerschaft denken, an Gewicht zunehme. Ich esse dann regelmäßiger, weil es könnte ja sein dass ich schwanger bin,........ Als ich mit Thomas schwanger wurde, hatte ich vorher auch ca. 2 Kilo zugenommen, ist schon lustig irgendwie. Ich habe aber auch schon gehört, dass man angeblich leichter schwanger wird, wenn der Körper im "Gewichtsaufbau" ist, weil der Körper denkt, da sind genug Reserven, es besteht keine Hungersnot und somit ist für ein Baby ausrechend Versorgung da. Weiß jetzt nicht, ob da was Wahres dran ist oder nicht.
Die Worte regen einen jedenfalls sehr zum denken an aber es ist trotzdem schwer, so einfach von seinen Gedanken loszukommen,.....
Knuddel dich!
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.