Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami06 am 18.05.2006, 22:45 Uhr

Kennt jemand das Buch Ich will ein Baby?

Hallo Ihr,
kennt jemand von Euch das o. g. Buch? Ich habe den Tipp bekommen, daß ich das Buch meiner Cousine schenken könnte (sie ist schon ein paar Monate am basteln), weil es recht lustig gemacht sein soll. Ich habe etwas Bedenken, daß ich mit so einem Buch den Finger noch aufs Schlimme legen könnte. Was meint Ihr?

 
4 Antworten:

Re: Kennt jemand das Buch

Antwort von Schnupfi am 19.05.2006, 8:55 Uhr

Hallo,
ich kenne das Buch nicht. Nun weiß ich auch nicht wie lange Deine Cousine schon am Üben ist und warum es noch nicht geklappt hat. Ich kann nur von mir sprechen. Und ich würde es nicht so lustig finden, wenn man mir ein Buch schenkt, wo "Lustig" darüber geschrieben wird, wie man ein Kind bekommen kann. Denn es gibt Gründe für Kinderlosigkeit die überhaupt nicht lustig sind und da würde ich es schon als schlimm empfinden so ein Buch zu bekommen.
Nix für Ungut - ist ja lieb gemeint von Dir. Aber vielleicht klappt es aus irgendwelchen Gründen bei Deiner Cousine auch nicht und das Buch kommt eben schlecht an.

LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Buch

Antwort von Schnupfi am 19.05.2006, 8:55 Uhr

Hallo,
ich kenne das Buch nicht. Nun weiß ich auch nicht wie lange Deine Cousine schon am Üben ist und warum es noch nicht geklappt hat. Ich kann nur von mir sprechen. Und ich würde es nicht so lustig finden, wenn man mir ein Buch schenkt, wo "Lustig" darüber geschrieben wird, wie man ein Kind bekommen kann. Denn es gibt Gründe für Kinderlosigkeit die überhaupt nicht lustig sind und da würde ich es schon als schlimm empfinden so ein Buch zu bekommen.
Nix für Ungut - ist ja lieb gemeint von Dir. Aber vielleicht klappt es aus irgendwelchen Gründen bei Deiner Cousine auch nicht und das Buch kommt eben schlecht an.

LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt jemand das Buch

Antwort von mami06 am 19.05.2006, 14:14 Uhr

Danke für deine ehrliche Meinung. Deshalb frage ich ja, weil ich eben auch nicht in den Fettnapf treten möchte. Eine Bekannte von mir hatte das Buch nämlich wärmstens empfohlen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab das Buch...

Antwort von el presidente am 19.05.2006, 20:48 Uhr

...und es ist super informativ und hilfreich! Für jeden mit KiWu sehr zu empfehlen!!
Liebe Grüße, Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.