Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 18.05.2006, 21:33 Uhr

schlagt mich, aber....

ich persönlich kann nur eindringlich davor abraten einen ss-test VOR nmt zu machen.

ich war hier mal die superhibblerin vom dienst und kann euch durchaus verstehen, aber nichts destotrotz habe ich alleine dreimal vor!!! nmt positiv getest mich gefreut wie ne doofe und wurde dann nicht mal acht tage später mit ner mens überrascht( bzw würde der fachmann früher abgang sagen).....ich war in ein sooo tiefes loch gefallen...

das solltet ihr euch ersparen...bei aller liebe, was ist euch lieber....das es euch so geht wie mir, oder dann lieber einige tage nach nmt testen und die hoffnung zu haben, das es eher hält!?!?

nicht umsonst wurde ganz früher( ja ich weiss früher...aber net alles war früher scheisse) erst nach dem zweiten ausbleiben der regel beim arzt getestet!

von den kosten mal abgesehen...

habe in gut 24-30 monaten alleine an ss-test 438 euro ausgegeben...nicht zu sprechen von den ovutest und diversen "wunderpillen und tees"....

mit ganz lieben grüssen für euch alle....

eine verständnissvolle aber ermahnende phi!

 
4 Antworten:

Re: schlagt mich, aber....

Antwort von Knopfi am 18.05.2006, 21:36 Uhr

Ja das glaub ich dir. Du hast damit bestimmt recht.

Aber leider ist das Abwarten ja immer so schwer wenn man es sich sooooo sehr wünscht, wie wir alle hier!!!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich, aber....

Antwort von Isabel27 am 18.05.2006, 21:38 Uhr

Du hast absolut recht. Ich bin leider aber auch so eine super Ungeduldige. Und da ich diesmal überhaupt keine Ahnung habe, wann mein NMT überhaupt wäre, teste ich so munter vor mich hin. ;-) Aber ich werde jetzt damit aufhören und auf meine Regel warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich, aber....

Antwort von Sassi1 am 18.05.2006, 21:42 Uhr

ich habe direkt am nmt getestet. und ich war mir schon vorher sicher, dass ich ss bin. mir wäre es übrigens lieber vor einem abgang zu wissen, dass ich ss war. dann weiß ich wenigstens, dass es geht.
und kosten - für 50 ovutests habe ich nicht einmal 15 euro gezahlt. die meisten habe ich noch. 2 ss-tests haben mich etwas über 10 euro gekostet. bestens also.
in meiner 1. ss hat die ärztin um nmt rum getestet, weil sich kein grund für meine ständigen toilettengänge finden ließ. :-)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlagt mich, aber....

Antwort von Daniela am 18.05.2006, 22:55 Uhr

Ja phi da gebe ich dir vollkommen recht !!!

Lieber eine "verspätete mens" als genau zu wissen, dass man schwanger war !!

Ich persönlich hab damals zwar auch nur 4 tage gewartet, aber ich wusste es eh ;-)

Beim nächsten mal werde ich mind. 7 tage nach NMT testen.


LG Dany

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.