Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie29 am 18.05.2006, 13:51 Uhr

Muß mal was los werden

Hallo Ihr Lieben,

hätte letzte Woche Dienstag (9. Mai) meine Mens kriegen müssen und seitdem nichts in Sicht. Habe hin und wieder ein Ziehen im Rücken und der Leistengegend, getraue mir aber nicht ein Test zu machen. Der Grund dafür liegt darin, daß er schon zweimal falsch angezeigt hat, obwohl ich schwanger war. Jetzt habe ich Angst, daß er wieder negativ anzeigt und ich doch schwanger bin. Zum Frauenarzt könnte ich leider erst ab der Woche nach Pfingsten gehen, ganz schön spät oder? Da wäre ich ja schon 8. Woche. Das nervt mich irgendwie.

Ich mußte das irgendwie mal loswerden. Ihr wißt ja, wie das ist, wenn man hibbelt.

LIebe Grüße
Sandra

 
3 Antworten:

Re: Muß mal was los werden

Antwort von Kreuzundquer am 18.05.2006, 14:02 Uhr

Ja gerade weil man weiß wie irre das einen macht würde ich wahrscheinlich testen...so lange drüber käm es auf einen Versuch an.
Ich würde testen...ich war noch nie besonders geduldig!!Und bis nach Pfingsten warten , allein schon bei dem Gedanken rollen sich die Fußnägel hoch!!!
Egal wie Du Dich entscheidest...TOITOITOI

LG Kirsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was los werden

Antwort von Dannie25 am 18.05.2006, 19:32 Uhr

ich könnte das warten auch nicht aushalten. Ich würde auch einen Test machen. Drücke dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß mal was los werden

Antwort von TinglTangl am 18.05.2006, 20:36 Uhr

also ich warte auch schon ein Weile auf die Mens und hab auch schon getestet = negativ. Trotzdem gebe ich nicht auf und hoffe doch irgendwie. Also würd ich an deiner Stelle auch testen.

Wann wusstest du dann, dass du doch schwanger warst (bzgl. negativen Tests)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.