Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny mit Max am 18.05.2006, 6:29 Uhr

@ struwelline: Kurve

Guten Morgähn,
hab eben erst den Link zu Deiner Kurve entdeckt ...

Aaaalso ich würd sagen es sieht klasse aus. LH Anstieg, MS, Tempi Anstieg - passt alles super!
Geherzelt habt ihr perfekt ... ich drück die Daumen *queeeetsch*

LG
Danny.

 
2 Antworten:

Re: @ struwelline: Kurve

Antwort von struwelline am 18.05.2006, 12:49 Uhr

Meinst Du? Ich dachte eher, die Herzchen liegen zu früh...Mein Menne war ja während des ES-Zeitraums nicht da :-(((

Na, ja, mal schaun! Wie´s kommt so kommts....

Danke, noch mal fürs gucken!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ struwelline: Kurve

Antwort von Danny mit Max am 18.05.2006, 14:42 Uhr

Neeee, nicht zu früh!!!!!

Guck:

"Sex in Abhängigkeit vom Eisprung
Wenn Sie schwanger werden wollen, ist es hilfreich zu wissen, wann Ihr Eisprung stattfindet. Nur an maximal 5 Tagen in jedem Zyklus, und zwar an den Tagen bis zum Eisprung, den fruchtbaren Tagen, kann eine Frau schwanger werden.

Wie können Sie die Chancen auf eine Schwangerschaft erhöhen? Wann ist der richtige Zeitpunkt für Sex?



12 Stunden bis max. 5 Tage vor dem Eisprung



ist ein optimaler Zeitpunkt, um Geschlechtsverkehr zu haben, wenn Sie schwanger werden möchten.

Wann ist der Eisprung?
Den Eisprung und somit die fruchtbaren Tage können Sie anhand verschiedener Kriterien ermitteln. Mehr dazu finden Sie unter dem Thema "Die fruchtbaren Tage". Unser interaktiver Eisprungkalender hilft Ihnen, die fruchtbaren Tage zu ermitteln.

Wann erhöht Sex Ihre Chancen schwanger zu werden?
Wenn Sie an den fruchtbaren Tagen an jedem zweiten Tag miteinander Geschlechtsverkehr haben, vergrößern Sie Ihre Chancen schwanger zu werden. Auch täglicher Geschlechtsverkehr ist O.K. - aber bedenken Sie, dass das Kindermachen nicht in Stress ausarten sollte. Das macht keinen Spaß und den sollten Sie schon haben."
(Quelle www.9 monate.de)

LG
Danny.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.