Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 17.05.2006, 18:54 Uhr

Nun ist es soweit!

Hallo Mädels,

nun war es gestern so weit, habe mit voller Wucht meine Mens bekommen und habe sogleich das Verhütungspflaster draufgetan. Es hat schon etwas "wehgetan" Es ist wirklich schwer sich damit abzufinden, aber ich versuche die Vorteile daran zu sehen und damit abzuschließen was sicherlich noch etwas dauern wird.
Zur Zeit überkommt mich ein ziemlich wütendes Gefühl wenn ich Schwangere sehe und diese laufen mir in ständig wie mit Absicht über den Weg.
Ach, es ist echt nicht einfach!!! Aber es wird sicherlich jeden Tag leichter und besser. Vielleicht bin ich eines Tages froh mich so entschieden zu haben. Es bleibt mir ja fast nichts anderes übrig.

Noch ein harter Punkt wird sicherlich kommen, wenn eine sehr gute Freundin ihr Baby bekommt. Sie ist in der 26 SSW und wir haben schon damals zusammen gehibbelt. Bei Ihr hat es ja zum Glück geklappt und wenn ich dieses Baby in den Armen halte, werde ich es sicherlich für den Moment bereuen und die Sehnsucht nach einem Baby kommt garantiert in dem Moment wieder. Es tut wirklich verdammt weh.

Danke Euch fürs Zuhören und wünsche Euch allen, dass ihr alle ganz schnell ss wird und niemand hier so eine beschiss... Entscheidung treffen muß!!!

@struwelline:

Klar können wir uns mal gerne treffen ich habe ja Deine Email und wenn ich nach LA komme, dann gebe ich dir rechtzeitig davor Bescheid. Wäre ja schon wenn die Kids mal spielen könnten. Wenn das Wetter dann noch schön ist, können wir an den Spielplatz gehen, davor vielleicht noch Eisessen. Ich meld mich auf jeden Fall bei Dir.

LG Johanna

 
5 Antworten:

Re: Nun ist es soweit!

Antwort von phifeha am 17.05.2006, 19:56 Uhr

ich kann es voll und ganz nachvollziehen, denn auch mir ging es so, als ich wieder mit der pille anfing...mittlerweile ist es für ich selbstverständlich und ich komme gut damit zurecht.
auch du wirst deinen weg damit finden!

ich drücke dich mal gaaaaanz dolle!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es soweit!

Antwort von Sassi1 am 17.05.2006, 20:58 Uhr

johanna, ich wünsche euch alles gute für die zukunft! so wird euer leben bestimmt um einiges entspannter.

nur noch was zum pflaster: hier in den usa ist gerade eine sammelklage in vorbereitung, weil es so aussieht, als wäre das pflaster sehr gefährlich. das schlaganfall- und thromboserisiko soll ca. 5fach höher liegen als bei der pille und viele junge frauen sind mit schweren schlaganfällen und thrombosen im kkh gelandet. das risiko soll sogar nach der benutzung noch erhöht bleiben. wie lange, weiß ich allerdings nicht. ich kann dir nur raten, auf eine pille umzusteigen!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es soweit!

Antwort von mamaluca am 17.05.2006, 21:04 Uhr

Hallo Johanna!

Wie ich dir ja heute am Telefon schon gesagt habe, tut es mir echt leid, dass ihr euren Wunsch nach einem dritten Kind nicht verwirklichen könnt. Ich kann dich gut verstehen. Ich bin froh, wenn ich entbunden habe und dir nicht ständig mit meiner SS vor der Nase rumwedeln muß. Denn mir würde es ja nicht anders ergehen, wenn es anders rum wäre.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen,dass du bald damit abschließen kannst. Denke immer daran, du hast zwei bezaubernde kleine Mäuse auf die du mega stolz sein kannst!

Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht. Und ich habe ja auch nur noch ein paar Wochen, dann muß ich dir meine SS nicht mehr ständig vor die Nase reiben, denn in der 26.SSW lässt es sich halt nicht mehr verbergen.

Alles Gute und bis morgen.

LG Sabine

(Ich bin die Freundin in der 26.SSW)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es soweit!

Antwort von Kati35 am 17.05.2006, 21:31 Uhr

Hallo Johanna,
ich hatte gestern dir gepostet und habe auch gelesen das du uns verlässt,aber ich kann dich verstehen aber vielleicht kommst du ja eines Tages doch wieder in versuchung,auf alle Fälle wünsche ich dir für deine Zukunft alles Liebe und Gute und das daß bald mit deinem Pflegekind klappt.Wie schaut es den da zur Zeit aus?Gibt es schon was neues?L.G.Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es soweit!

Antwort von kleinerRubin am 18.05.2006, 8:25 Uhr

Ach mensch....ich wünsch dir und deiner Familie trotz allem alles Gute und drücke dir die Daumen das vielleicht doch irgendwann nochmal ein kleines Wunder passiert und du ein Würmchen in deinem Bauch bis zum schluss tragen darfst!

*knuddel dich mal dolle*

Lieben Gruss,

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.