Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caretakers wife am 17.05.2006, 22:09 Uhr

boooahh, noch soo lange!!

hallo

also ich bin die mit dem hohen blutdruck und die jetzt zuerst mal in die reha fahren soll ;-)

aaaaaber endlich haben wir entschieden, ein zweites baby zu bekommen und ich freu mich ja wie bescheuert ;-))
uuuund auch wenn das eigentlich (aufgrund der medis) nicht wirklich gut wäre, wenn ichjetzt schwanger würde - wir haben nicht so gründlich verhütet und nun hibbel ich schon seit montag rum, weil ich nicht mehr weiss, ob ich diese woche hätte die regel bekommen sollen oder erst nächsten montag!
ich bin ziemlich müde und hab so *komisches* ziehen im unterleib, was mir irgendwie bekannt vorkommt. mein mann sagt, ich hätt miese laune. find ich gar nicht, ich mag nur nicht, wenn man mir doofe fragen stellt ;-P
-- könnte ja auch alles nur pms sein!!

*stöhn* auf jeden fall bin ich dabei - ob nun nur bis montag oder etwas länger, das sehn wir dann ;-)
der test liegt schon bereit, aber ich halte mich noch bis nächsten montag auf jeden fall zurück.. noch 5 tage..

liebe grüsse!

 
1 Antwort:

Herzlich Willkommen und *daumendrüüüüüüück* LG und oT

Antwort von Danny mit Max am 18.05.2006, 6:37 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.