Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von harmony am 18.05.2006, 9:31 Uhr

Fand ich ganz interessant...

Habe gestern mal mit meiner Mutter gesprochen und sie gefragt, ob sie ihren ES immer gespürt hat. Das wusste sie nicht mehr so genau, aber sie sagte mir, dass mein Vater immer schon vorher wusste, wenn sie schwanger war. Er hat es wohl beim herzeln gespürt, weil es sich "fester" anfühlte. Fand ich ganz interessant, dass "Mann" das auch mitbekommt. War vor allem auch erstaunt, weil ich meinen Vater eher für einen etwas unsensiblen Klotz gehalten habe...naja, so kann man sich täuschen;=)Habt ihr so eine Erfahrung schon mal gemacht?
LG
Harmony

 
1 Antwort:

Re: Fand ich ganz interessant...

Antwort von sina010 am 18.05.2006, 10:14 Uhr

hallo,

ja mein mann hat es auch vor mir gewußt. ich habe damals nicht wirklich auf meine fruchtbaren tage geachtet und so. ich merkte damals auch gar nicht, dass ich schon 2 wochen drüber war. mein mann meinte "du isst ja für für zwei" und grinste dabei so süss.

ich dann am nächsten tag zum fa und siehe da ich war in der 6en ssw.

mal schauen ob mein mann es dieses mal auch wieder vor mir weiß. was ich aber nicht glaube, da es dieses forum nun gibt.grins

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.