Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 19.05.2006, 8:03 Uhr

garnichts

Hallo sonnine,
ich kopier Dir ein Zitat von Biggi's Wunschkinderseite ein (ich weiß, mein Dauerbrenner im Moment ;-) ):

"Was sind wir bereit, auf uns zu nehmen, nur um diese Empfängniskraft in uns zu stärken.
Wir verzichten vielleicht auf vieles
Vielleicht haben wir längst schon aufgehört zu rauchen, um damit im Vorfeld schon die besten Bedingungen für unser Kind zu schaffen.
Wir trinken wenig Alkohol, und vielleicht hatten wir neulich ein schlechtes Gewissen bei einem Glas Sekt, denn immerhin hätte es ja sein können, dass wir längst schwanger sind, ohne es schon zu wissen.
Wir achten vermutlich auf eine gesunde Ernährung, frische Luft.
Wir wissen ziemlich genau, wie wir als Mutter dann sein werden und haben vielleicht das Buch „Jedes Kind kann schlafen lernen“ längst gelesen und verinnerlicht. (Und dabei übersehen, dass jedes Neugeborene schlafen KANN!)
Es ist ganz so, als verhielten wir uns in all unserer Perfektion schon ebenso, wie es eine bereits schwangere Frau täte.

Viele Frauen haben festgestellt, dass sie während ihrer Kinderwunschphase an Gewicht zugenommen haben.
Warum nur ?

Kommt ihr nun selbst drauf?
Und , darf ich noch ein wenig nachhelfen?
Die aufgezählten Eigenschaften und noch einige viele mehr, sind allesamt Verhaltensweisen, die eine Schwangere zeigt.
Warum bitte sollte ein Körper, oder eine Seele, oder das Unterbewusstsein – wie immer wir es auch nennen wollen – welches sich bereits schwanger wähnt, noch auf eine Schwangerschaft zusteuern?"

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.