Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 19.05.2006, 9:48 Uhr

@ traude

Huhu Traude,
schön von Dir zu lesen. Gehts der Omi besser????

Als ich diese Worte von Biggi gelesen habe und das ist ja nur ein kleiner Ausschnitt davon, da dachte ich mir "Mei, da möchte ich als kleine Kinderseele auch nicht hin!"
Ich konnte mich sowas von identifizieren damit *schüttel*

Ich geniese inzwischen UNSER Leben wieder voll und ganz.
Trinke abends ab und an mal ein Likörchen mit der Nachbarin ohne zu denken "Was wenn da schon ein Bauchbewohner ist?".
Wir sitzen mit unseren Nachbarn manchmal am WE bis 2:30 Uhr mit Deckem eingewickelt und Feuer im Holzgrill auf der Terasse - ohne zu denken "Mist, morgen früh kann ich keine Tempi messen, da mir 2 h Schlaf fehlen!"
Wir haben Sex wann wir Lust haben ... wie gut das Mutter Natur uns Frauen vermehrt Lust in der fruchtbaren Phase beschert :-) - mein Mann schmunzelt nur und geniest diese Erkenntnis von mir sichtlich *rotwerd*
Und vor allem: Ich geniese Max - das ist mir in letzter Zeit sehr abhanden gekommen. Ich hab vieles zu eng gesehen, dachte mir "... wenn dann noch ein Baby da ist ...".
Wir sind eine kleine, aber glückliche Familie - ich bin mir sicher, dass die kleine Kinderseele das spürt und zu uns findet.
Ich habe mir abegwöhnt zu sagen "Wenn ich überhaupt nochmal schwanger werde ..." - natürlich werd ich nochmal schwanger. Der Glaube versetzt bekanntlich Berge.

Ich drücke Dich auch ganz feste, glG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.