Baby und Job

Baby und Job

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 08.10.2006, 12:34 Uhr

@shirin: toleranz

in der sache sind wir einer meinung: ich könnte mein baby auch nicht weggeben. ABER: was ist mit toleranz, shirin? warum kannst du nicht akzeptieren, dass es mütter gibt, die das tun, tun müssen oder auch tun wollen? diesen kindern geht es nicht zwangsläufig schlecht dabei, wenn die fremdbetreuung gut geplant, organisiert und vorbereitet ist. schlimmer dran sind die zahlreichen kinder von eltern, die zwar zu hause hocken, aber ihre kinder/babys missachten, vernachlässigen, alleine lassen usw. und davon gibt es sooooo sooooo viele, wenn du dich mal umsiehst und umliest.

warum schüttest du einen kübel vorwürfe aus über eltern, die ihr kind zwar nicht bei sich haben, aber es für viel geld in liebevolle hände geben, während sie abwesend sind?

verstehst du, was ich meine? sei doch froh, dass du das nicht musst. ich schätze mich glücklich, es mir finanziell und beruflich erlauben zu können, bei meinen zwei kleinen mäusen zu sein. aber niemals käme mir in den sinn, mütter, die das nicht können/wollen, anzugreifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Baby und Job
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.